Deutschlandkarten mit Seg Fahrern

Infos & News über Segway allgemein
Antworten
Benutzeravatar
ljsekay
Beiträge: 123
Registriert: 15.02.2009 12:32
Wohnort: Beverungen im Dreiländereck NRW Hessen Niedersachsen
Kontaktdaten:

Deutschlandkarten mit Seg Fahrern

Beitrag von ljsekay »

Hallo Segfreunde

Ich habe den Thread hier abgeändert, weil ich ja mitlerweile eine viel bessere und viel mehr umfassende Karte im Internet für euch bereit gestellt habe. Es ist eine Weltkarte mit viel mehr möglichkeiten wie zB. dem genauen Positionieren der Nadel in eurer Straße. Ihr findet die Karte unter folgendem Link.

http://www.segmap.de

Wenn ihr euch eingetragen habt (Hilfe unter der Karte erklärt wie), dann muss ich euch nur noch manuell freigeben und schon ist auch für dich eine Nadel drin.

Viel Spass mit meiner Seite.

Stefan
www.segmap.de
www.segmap.com
Die Weltkarte mit Segfahrern
Veranstaltungen mit Segway´s nur auf der deutschen Karte
Benutzeravatar
funwheels
gold-member
gold-member
Beiträge: 475
Registriert: 27.10.2008 18:51
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von funwheels »

Tolle Idee ich hoffe das dann bald ganz Deutschland eine rote fläche ist ! :mrgreen:
Gruß Marco
www.albecks-fun-wheels.de
marcoalbeck@t-online.de
Benutzeravatar
Forwarder
gold-member
gold-member
Beiträge: 343
Registriert: 13.04.2009 15:08
Wohnort: 50354 Hürth

Beitrag von Forwarder »

Hallo Stefan,

Du hast mich an den Rand von Pulheim eingetragen, Hürth liegt südwestlich von Köln! Hat auch einen eigenen Kreis (kicher).
Gruß aus Hürth
Martin
Micha

Beitrag von Micha »

ich auf Sylt bin nicht drauf :gngngn: :-(
Benutzeravatar
funwheels
gold-member
gold-member
Beiträge: 475
Registriert: 27.10.2008 18:51
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von funwheels »

Wie sieht das aus wenn meherere aus einer Stadt kommen ?
Gibt es für 1 rot
für 2 grün
für 3 blau usw .......... ??
Gruß Marco
www.albecks-fun-wheels.de
marcoalbeck@t-online.de
Benutzeravatar
Tombo
Beiträge: 206
Registriert: 17.09.2008 15:30
Wohnort: Kempten (Allgäu)

Beitrag von Tombo »

am besten fände ich eine google Map, wo sich jeder direkt eintragen kann, oder jemand, der die Daten verwaltet.
Thomas
______________________________________________
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht?
regg
Beiträge: 62
Registriert: 24.02.2008 01:28
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von regg »

Tombo hat geschrieben:am besten fände ich eine google Map, wo sich jeder direkt eintragen kann, oder jemand, der die Daten verwaltet.
Habe dies bereits ljsekay vorgeschlagen.
Könnte das mit dem Google Script übernehmen.

Viele Grüße
regg
http://www.regon.de
Ihre Internetagentur
Benutzeravatar
Segleulux
Beiträge: 316
Registriert: 18.09.2008 09:42
Wohnort: Leudelange-Luxemburg

Beitrag von Segleulux »

Super Idee mit den Karten. Wenn Google Karten möglich sind wäre das super. Solch einen Einsatz für die Seg-Gemeinde verdient wirklich ein dickes Lob. Wenn demnächst noch Luxemburg drauf kommt, hast du hier im Land einer menge Leute eine große Freude gemacht.
Was man mühelos erreichen kann, ist gewöhnlich nicht der Mühe wert, erreicht zu werden.
Benutzeravatar
ljsekay
Beiträge: 123
Registriert: 15.02.2009 12:32
Wohnort: Beverungen im Dreiländereck NRW Hessen Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von ljsekay »

Hallo an alle die Bereits meinem Thema genatwortet haben und es sich auch noch anschauen werden. Ich werde mit regg das mal besprechen ist sicher eine super sache, die wir ins Rollen bringen werden. Mich haben heute schon einige Private Nachrichten erreicht wobei bisher alle positiv waren und auch alle eingetragen werden wollten. Alleine deshalb sollte man da weiter dran bleiben und das ganze Verbessern. Wusste ich ja vorher schon das es besser geht aber wie sagt man so schön es ist nicht aller Tage Anfang.

Bis dann

Stefan
www.segmap.de
www.segmap.com
Die Weltkarte mit Segfahrern
Veranstaltungen mit Segway´s nur auf der deutschen Karte
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2488
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gawrisch »

Sehr gute Idee !!!!
Benutzeravatar
ljsekay
Beiträge: 123
Registriert: 15.02.2009 12:32
Wohnort: Beverungen im Dreiländereck NRW Hessen Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von ljsekay »

Hallo Segfreund

Es geht manchmal schneller als man denkt, schon in ein paar Tagen könnte eine Google Map Version in einer Weltkarte online sein, in der ihr euch dann selber den Wohnort markieren könnt. Außerdem sind folgende Angaben so gut wie möglich, ist aber kein Muss.

- Name
- Username
- E-Mail
- Webseite
- Segway Modell
- Foto Url (zum verlinken)
- und Kommentar

Außerdem steht wahrscheinlich ein Kontaktformular zur verfügung, über das ihr mich anschreiben könnt, damit ich zB. euren Eintrag bearbeite.

Ihr findet die Map dann auch hier im Forum, evtl auch auf der Home Seite.

Bis dann

Stefan
www.segmap.de
www.segmap.com
Die Weltkarte mit Segfahrern
Veranstaltungen mit Segway´s nur auf der deutschen Karte
Benutzeravatar
joe
Beiträge: 146
Registriert: 14.08.2007 23:43
Wohnort: München

Beitrag von joe »

Hmmm, eigentlich gab's das ja alles schon mal... http://www.frappr.com/segway/map (106 eingetragene User) und http://www.frappr.com/segwayowners/map (1460 eingetragene User). Leider ist dieses Frappr irgendwie nie aus dem Beta-Stadium rausgekommen, die eine Karte funktioniert schon gar nicht mehr richtig... :-(
--
Johannes
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2488
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gawrisch »

Außerdem ist da mehr Werbung drauf als die wirkliche Karte. Ich denke das unser Konzept mit segmap.de hier besser ist.
Antworten