Navigationssystem für den SEGWAY

Originale und alternative Zubehörteile für den Segway
Pimp your Segway
Antworten
schlossi

Navigationssystem für den SEGWAY

Beitrag von schlossi »

ja hallo erstmal...

...nachdem ich mich recht ausgiebig mit dem thema navigationssystem für den mini-cooper auseinandergesetzt habe ( www.navi4mini.de ) bin ich nun, wie könnte es anders sein, auf der suche nach einer lösung für den SEGWAY !

die wohl auch schon hier aufgezeite lösung zur anzeige der momentanen geschwindigkeit, uhrzeit wie auch der gefahrenen kilometer (durch GPS) mittels GARMIN FORERUNNER scheint mit zu einfach und zu wenig spektakulär !

funktioniert aber dennoch super ,- habe ich gestern selbst ausprobiert da ich so ein FORERUNNER zu trainingszwecken (marathon) benutze und rumliegen habe...

wie gesagt,- erfüllt den zweck zu 100% aber irgendwie nicht mal halb so innovativ wie der SEGWAY selbst !


daher die frage an euch "alte hasen" : hat schon jemand gedankliche vorarbeit geleistet und sich umgesehen oder gar schon etwas umgesetzt oder muss ich derjenige sein der sich, genau wie beim mini-cooper, der sich soetwas ausdenkt ?

da es zweifellos weitaus weniger SEGWAY's als mini-fahrer gibt, wird diese thema, insoweit es nicht bei der idee bleiben sollte, sicherlich nicht in kommerzieller art und weise betrachtet sondern ledig als "projekt" geführt.


also,- vielleicht heisst es bald : navi4segway (...oder so)


so long,
schlossi
Mikulec
Beiträge: 109
Registriert: 18.02.2008 19:49
Wohnort: Hannover

Beitrag von Mikulec »

such bitte nach garmin 1200 . stichwort : echte Fußg. navigation.
Werde mir eins holen sobald verfügbar
Gruß

Zeljko
Antworten