Segway für Filmzwecke

Wo gibt es Segway-Touren / Wo kann man sich Segways leihen und fahren / Treffen
Erfahrungen mit City-Touren / Interessante GPS-Koordinaten / Geocaching
Antworten
Benutzeravatar
Fabianus34
Beiträge: 12
Registriert: 14.03.2009 14:04
Kontaktdaten:

Segway für Filmzwecke

Beitrag von Fabianus34 »

Guten Tag allerseits! :roll: Ich habe nach langem schreiben, kämpfen, telefonieren und agumentieren nun endlich vom Ordnungsamt in Rheinland-Pfalz in meiner Stadt die Erlaubnis bekommen, ein Segway mit Ausnahmegenehmigung für Filmzwecke zu fahren.

Der Filmzweck ist wirklich vorhanden, es wird ein ca.85 Minuten Film.

Wer hat interesse sein Segway zu vermieten? (muss jedoch mit Versicherungskennzeichen vermietet werden, damit ich für den Film auch in der Stadt fahren darf).....

Bitte Preisinfo pro Tag / Woche und ob ich das Gerät abholen könnte ...

Vielleicht fährt ja jemand um den 21.August in den Urlaub und vermietet das Gerät, bekommt etwas Geld, als wenn es nur in der Garage steht....


Würde mich auf Antworten in diesem Thema freuen, damit andere eure Preise sehen, PN's sind aber ebenso erwünscht!

Vielen Dank

-- Achso, im Abspann würdet ihr dann auch erwähnt.... -- :!:

:book2:
Mit freundlichem Gruß

Fabian

>> "You ride a segway?"
-"i2"
Antworten