Segwayrollstuhl ist langsam geworden, kippt beim fahren nach hinten

Technik-und Reparatur-Tipps
Antworten
cooky
Beiträge: 4
Registriert: 12.04.2022 13:37

Segwayrollstuhl ist langsam geworden, kippt beim fahren nach hinten

Beitrag von cooky »

Habe folgende Probleme,
Ich habe einen segwayrollstuhl Apache. Bin mit ihm über eine Bordstein kante gefahren, danach fuhr er konsequent langsamer, etwas schneller als normale Schrittgeschwindigkeit, die Nivellierung /Ausrichtung ist nicht normal.
Er "fällt "beim geradeaus fahren nach hinten ab(obwohlichmichnachvornelehne), so dass ich erst wieder langsamer werden muss, so dass sich der wieder neu justiert und wieder parallel zum Boden steht!
Kennt jemand einen Service, Werkstatt oder Private Bastler die Ahnung haben im Raum 57610 Altenkirchen/Westerwald oder Bonner-Kölner Raum?
Liebe Grüße
Cooky

P.s.: Wenn jemand eine Möglichkeit/Bauanleitung o.ä. für Parkstützensystem hat, immer her damit, ich würde sehr froh und dankbar dafür sein!
Benutzeravatar
Roberto
gold-member
gold-member
Beiträge: 540
Registriert: 04.06.2010 20:18
Wohnort: Österreich/Steiermark/Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Roberto »

schau mal , ob der Reifendruck überall passt...
www.pukshofer.com
https://www.facebook.com/Pukshofer
Benutzeravatar
mathiegi
gold-member
gold-member
Beiträge: 2418
Registriert: 07.03.2010 23:37
Wohnort: Baar (ZG) Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von mathiegi »

Klingt für mich so als würden die Fahrererkennungssensoren unter den Fussmatten nicht richtig vom Stuhlaufsatz hinunter gedrückt.
Liebe Grüsse

mathiegi/der Segwayflüsterer

DIE SEGWAY SCHRAUBER
https://www.facebook.com/groups/DieSegwaySchrauber/
www.youtube.com/user/mathiegi/
Segway? Ich steh drauf!
Antworten