Segway Airwheel S3 lässt sich nicht mehr einschalten

Andere Elektrofahrzeuge, bzw. Fahrzeuge ohne Straßenzulassung // Beiträge die nichts mit dem Thema Segway zu tun haben.
Antworten
ricolipphardt
Beiträge: 1
Registriert: 24.05.2020 10:22

Segway Airwheel S3 lässt sich nicht mehr einschalten

Beitrag von ricolipphardt » 24.05.2020 10:34

Moin zusammen,

habe eben o.g. Teil geschenkt bekommen weil es nicht mehr einzuschalten geht.
Ladegerät funktioniert (zumindest was die Spannung betrifft und leuchtet beim Laden rot)
Aber die Möhre lässt sich nicht einschalten. Jetzt habe ich schon was vonn tiefentladenem Akku gelesen usw. Wie kann ich das feststellen ob der Akku tiefentladen ist und mit welchem Ladegerät bekomme ich den wieder auf Trapp? Oder ist der komplett tot und ich brauche nen neuen Akku? Wäre natürlich doof wenn es nicht der Akku ist und die Kiste einen anderen Defekt hat..

Kann mir da jemand helfen?

Danke im Vorraus

Antworten