Nineboot ES2 Lenker verdreht

Andere Elektrofahrzeuge, bzw. Fahrzeuge ohne Straßenzulassung // Beiträge die nichts mit dem Thema Segway zu tun haben.
Antworten
h9550285
Beiträge: 2
Registriert: 13.04.2020 18:57

Nineboot ES2 Lenker verdreht

Beitrag von h9550285 » 13.04.2020 19:09

Hallo,

die Tochter ist mit ihrem Segway Nineboot ES2 gestern gestürzt. Gott sei Dank ist ihr bis auf Abschürfungen nicht viel passiert. Beim E-Roller ist jedoch der Lenker jetzt stark verdreht. Ähnlich, wie ich es von meinen Fahrradstürzen kenne. Da habe ich das Rad dann zwischen die Beine genommen und den Lenker wieder in die richtige Position gedreht.

Das funktioniert leider beim Roller nicht bzw. traue ich mich nicht so fest anzudrücken. Im Internet finde ich allerdings auch keine Anleitung, wie man den Lenker in die ursprüngliche Position wieder zurück drehen kann. Kann mir dabei jemand helfen? Wo sitzen da die Schrauben etc.

Danke für eure Hilfe.
Pux
IMG_3993.jpg
IMG_3995.jpg
IMG_3996.jpg

Antworten