Probleme mit ninebot Es1

Andere Elektrofahrzeuge, bzw. Fahrzeuge ohne Straßenzulassung // Beiträge die nichts mit dem Thema Segway zu tun haben.
Antworten
Brillo77
Beiträge: 1
Registriert: 09.04.2020 14:19

Probleme mit ninebot Es1

Beitrag von Brillo77 » 09.04.2020 14:24

Hallo erstmal an alle.
Ich habe mir vor 2 Wochen einen sehr gut gebrauchten ninebot Es1 gekauft. Jedoch war er mir zu langsam hat bei 22 kmh immer zu gemacht. Hab dann bissel versucht und experimentiert und eine Flash App und ne Seite gefunden und daten zu erstellen.
Komme ohne zusatz Akku auf 24 max 25 kmh. Dachte mir dann ich kaufe den zusatz Akku da laut hersteller der Roller dann besser ziehen und Geschwindigkeit hätte ich merke kein unterschied selbst bei 100 Prozent geladen.
Bin verzweifelt. Muss man irgendwo noch ein blocker raus nehmen aus der Software. Ebenfalls bekomm ich den nicht mal mehr auf den Ursprung der Version zurück. Vll kann mir jemand helfen. Würde natürlich auch als danke einen Amazon Gutschein spendieren.

Nette Grüße aus der Pfalz

Benutzeravatar
chrigelseg
gold-member
gold-member
Beiträge: 884
Registriert: 18.11.2010 00:51

Re: Probleme mit ninebot Es1

Beitrag von chrigelseg » 09.04.2020 21:22

Bitte Frage in entsprechendem Forumsteil stellen. Hier werden nur Themen zu echten Segways behandelt.
viewforum.php?f=47

Schöne Ostern wünscht Chrigel

Antworten