Ninebot E+ / Fehler 35 / Controll Board wechseln

Andere Elektrofahrzeuge, bzw. Fahrzeuge ohne Straßenzulassung // Beiträge die nichts mit dem Thema Segway zu tun haben.
Antworten
Amanda1900
Beiträge: 1
Registriert: 14.03.2020 17:38

Ninebot E+ / Fehler 35 / Controll Board wechseln

Beitrag von Amanda1900 » 14.03.2020 17:57

Hallo liebe :-x2 Freunde,

ich habe ein Ninebot Elite E+ Baujahr 2016. Bisher war ich damit auch sehr glücklich und zufrieden.

Leider kann ich es seit einiger Zeit nicht mehr benutzen: Beim Einschalten meldet sich Fehlercode 35.

Ich habe jetzt im Netz einen Hinweis darauf gefunden, dass es sich hier um ein Problem mit dem Controll Board handelt.
Soweit so gut, Controll Board bestellt, kurzfristig geliefert und nun? Ich weiß nicht, wie man das wechselt.
Gibt´s dazu irgendwo eine Anleitung :book2: oder kann mir jemand sagen, wie man das macht?
Reicht es einfach das Trittbrett abzuschrauben, altes raus und neues rein? Oder muss man da noch was programmieren oder ähnliches?
Ich will da echt nichts falsch machen.

Vielen Dank schon mal an alle, die mir da weiterhelfen können.

LG Amanda

moalboal
Beiträge: 249
Registriert: 07.12.2008 18:27
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Ninebot E+ / Fehler 35 / Controll Board wechseln

Beitrag von moalboal » 15.03.2020 12:37

Sieh mal bei den Freunden von escooter-treff, da findest Du bestimmt Hilfe.

Antworten