Segway Alu-Felge ohne PTpro logo

Videos und Bilder des Segway in Aktion...
Antworten
Benutzeravatar
Rommolus
Beiträge: 54
Registriert: 14.06.2019 13:48

Segway Alu-Felge ohne PTpro logo

Beitrag von Rommolus » 24.01.2020 15:28

Moin

Habe mir gerade 4 Felgen von PTpro besorgt. Die Felgen sind schick aber das Logo im Zentrum der Felge ist in meinen Augen eine Zumutung. Deshalb schnell mal geändert. Da ich meinen Seg ohnehin mit roten Fendern fahre sieht das zusammen richtig gut aus.

Bild

Gruß

Benutzeravatar
Roberto
gold-member
gold-member
Beiträge: 526
Registriert: 04.06.2010 20:18
Wohnort: Österreich/Steiermark/Graz
Kontaktdaten:

Re: Segway Alu-Felge ohne PTpro logo

Beitrag von Roberto » 31.01.2020 23:45

kein Bild ;-) ?
www.pukshofer.com
https://www.facebook.com/Pukshofer

Benutzeravatar
Rommolus
Beiträge: 54
Registriert: 14.06.2019 13:48

Re: Segway Alu-Felge ohne PTpro logo

Beitrag von Rommolus » 01.02.2020 10:37

Doch Bild, aber der IT Fuzzi von meiner Tochter hat am Donnerstag den Websever gekillt und konnte den noch nicht reparieren weil er wegen einer dringenden Familienangelegenheit nach Berlin reisen musste.
Aber ich hab´s auch auf dem Handy und da ich deine Whatapp Adresse habe sende ich dir das mal vorab zu.

Hier nochmal als Dateianhang.

Liebe Grüße
Rene
Dateianhänge
segforum.jpg

X2Gruenheider
Beiträge: 56
Registriert: 03.02.2020 22:43

Re: Segway Alu-Felge ohne PTpro logo

Beitrag von X2Gruenheider » 09.02.2020 18:13

...sehr schön...
Habe das selbe „Problem“...
Habe X2 Felgen von PT-Pro...
Ist das selbst gemacht?
Wenn ja: wie?

Benutzeravatar
Rommolus
Beiträge: 54
Registriert: 14.06.2019 13:48

Re: Segway Alu-Felge ohne PTpro logo

Beitrag von Rommolus » 11.02.2020 10:16

Moin

Ich habe das mit einem Schneideplotter und der entsprechenden Folie tatsächlich selbst gemacht.

Gruß

X2Gruenheider
Beiträge: 56
Registriert: 03.02.2020 22:43

Re: Segway Alu-Felge ohne PTpro logo

Beitrag von X2Gruenheider » 13.02.2020 18:32

... na dann werde ich mal ins nächstgelegene Schneideplotter-Fachgeschäft gehen, mir auch so ein Teil holen und meine Felgen ebenfalls verschönern... ;-)

Nee, im Ernst...sieht wirklich gut aus.

Meine Lösung ist etwas pragmatischer:
Ich habe die Aufkleber einfach entfernt.
Bei der PT-PRO X2-Felge braucht es keinen mittleren Aufkleber, die sieht auch ohne gut aus...

Joermann
Beiträge: 28
Registriert: 20.09.2018 18:42

Re: Segway Alu-Felge ohne PTpro logo

Beitrag von Joermann » 13.03.2020 08:33

HAllo,
die sehen ja alle super aus.
Ich habe mir gebrauchte PTpro Felgen geholt und die schwarzglänzend pulvern lassen, sehen auch schick aus. Allerdings sieht man jetzt von der Seite das Getriebegehäuse. Das gefällt mir nicht so gut. Hat da jemand einen Vorschlag, der relativ einfach und kostengünstig ist?
Gruß, Michael

Benutzeravatar
mathiegi
gold-member
gold-member
Beiträge: 2331
Registriert: 07.03.2010 23:37
Wohnort: Baar (ZG) Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Segway Alu-Felge ohne PTpro logo

Beitrag von mathiegi » 13.03.2020 11:27

Mach doch mattschwarz/rot...
Dateianhänge
EC40D6D7-42B2-4CA7-A41C-DEF0D4C398DB.jpeg
Liebe Grüsse

mathiegi/der Segwayflüsterer

DIE SEGWAY SCHRAUBER
https://www.facebook.com/groups/DieSegwaySchrauber/
www.youtube.com/user/mathiegi/
Segway? Ich steh drauf!

Benutzeravatar
chrigelseg
gold-member
gold-member
Beiträge: 886
Registriert: 18.11.2010 00:51

Re: Segway Alu-Felge ohne PTpro logo

Beitrag von chrigelseg » 13.03.2020 22:36

Hallo Michael

Letztens sah ich einen Segway i2 mit Alufelgen, der das ganze Getriebegehäuse und besonders die Innenseite des Fenders Rot lackiert bekam. Ich fand es super :-)

Grüsse vom Chrigel

Benutzeravatar
Rommolus
Beiträge: 54
Registriert: 14.06.2019 13:48

Re: Segway Alu-Felge ohne PTpro logo

Beitrag von Rommolus » 14.03.2020 10:11

chrigelseg hat geschrieben:
13.03.2020 22:36
Letztens sah ich einen Segway i2 mit Alufelgen, der das ganze Getriebegehäuse und besonders die Innenseite des Fenders Rot lackiert bekam. Ich fand es super :-)
:-??

Joa. Das könnte wirklich gut aussehen.

Antworten