ES2 Gashebel bleibt hängen

Andere Elektrofahrzeuge, bzw. Fahrzeuge ohne Straßenzulassung // Beiträge die nichts mit dem Thema Segway zu tun haben.
Antworten
mensa
Beiträge: 1
Registriert: 16.09.2019 07:44

ES2 Gashebel bleibt hängen

Beitrag von mensa » 16.09.2019 07:46

Hallo,

mein ES2 ist knappe 2 Monate alt, bin gut 200 km gefahren und leider bleibt der Gashebel schon auf Vollgas hängen, also er bewegt sich nicht mehr von selbst nach oben, sobald er losgelassen wird.

Kennt ihr dieses Problem und wisst ihr ob und wie man das selbst reparieren könnte? Braucht man Ersatzteile dafür, oder geht das auch ohne?

Wäre für eure Tipps sehr dankbar!

Benutzeravatar
mathiegi
gold-member
gold-member
Beiträge: 2331
Registriert: 07.03.2010 23:37
Wohnort: Baar (ZG) Schweiz
Kontaktdaten:

Re: ES2 Gashebel bleibt hängen

Beitrag von mathiegi » 17.09.2019 15:17

hi

Ersatzteile für das Chinateil gibt es auch in China: https://www.aliexpress.com/item/3296936 ... b201603_53
Liebe Grüsse

mathiegi/der Segwayflüsterer

DIE SEGWAY SCHRAUBER
https://www.facebook.com/groups/DieSegwaySchrauber/
www.youtube.com/user/mathiegi/
Segway? Ich steh drauf!

Benutzeravatar
mathiegi
gold-member
gold-member
Beiträge: 2331
Registriert: 07.03.2010 23:37
Wohnort: Baar (ZG) Schweiz
Kontaktdaten:

Re: ES2 Gashebel bleibt hängen

Beitrag von mathiegi » 17.09.2019 15:19

Liebe Grüsse

mathiegi/der Segwayflüsterer

DIE SEGWAY SCHRAUBER
https://www.facebook.com/groups/DieSegwaySchrauber/
www.youtube.com/user/mathiegi/
Segway? Ich steh drauf!

h9550285
Beiträge: 2
Registriert: 13.04.2020 18:57

Re: ES2 Gashebel bleibt hängen

Beitrag von h9550285 » 16.04.2020 07:55

Wir hatten auch das Problem. Bei uns war es dann so, dass der Gummigriff auf den Gashebel gedrückt hat. Und damit die Feder blockiert hat. Ich habe den Gummigriff dann einfach ein wenig nach Außen gezogen, so dass dazwischen wieder Platz ist.

Versuche das mal

Antworten