Segway/Ninebot Windrunner G1U

Andere Elektrofahrzeuge, bzw. Fahrzeuge ohne Straßenzulassung // Beiträge die nichts mit dem Thema Segway zu tun haben.
Antworten
efe73
Beiträge: 1
Registriert: 30.08.2019 17:00
Wohnort: Aachen
Segway seit: 1. Aug 2019

Segway/Ninebot Windrunner G1U

Beitrag von efe73 » 30.08.2019 17:15

Hallo ich habe vor kurzem einen Windrunner G1U gekauft und habe bemerkt das er sich nicht laden lässt, und daher fährt er jetzt nicht mehr.
Kann mir vielleicht einer helfen oder hätte eine interesse das Gerät zu kaufen ?

MFG Sari

forstmeister
Beiträge: 7
Registriert: 02.05.2018 12:52
Wohnort: Böblingen
Segway seit: 1. Mai 2018

Re: Segway/Ninebot Windrunner G1U

Beitrag von forstmeister » 31.08.2019 18:08

Kann nur das Netzteil sein, der Windrunner hat ja keinen Lader eingebaut. Was passiert wenn das Ladegerät eingesteckt wird ?
Ich hoffe, du hast nicht zu viel dafür bezahlt ?
Segway i2 (2007), 2x Uptech Robotics Windrunner, Ninebot Elite

Antworten