Segway ES1 2 4 Controlling board

Andere Elektrofahrzeuge, bzw. Fahrzeuge ohne Straßenzulassung // Beiträge die nichts mit dem Thema Segway zu tun haben.
Antworten
Simonkn
Beiträge: 5
Registriert: 08.12.2018 18:30
Wohnort: Lisboa
Segway seit: 3. Nov 2018

Segway ES1 2 4 Controlling board

Beitrag von Simonkn » 08.12.2018 18:39

Hi liebe Forengemeinde,

Ich bin etwas technikverrückt und bin interessiert wie das control board des segway aufgebaut ist, bzw welcher Prozessor das ding steuert, wie viele mosfet's etc. daher wollte ich fragen ob zufällig jemand Fotos von beiden Seiten dieses “Mainboards“ hat. Eventuell ist es möglich noch zusätzliche LEDs, eine griffheizung und andere gimmicks anzusteuern.
Ich wäre sehr dankbar, hab bisher nur eine Vorderseite gefunden aber dort kann man an den Chips nichts erkennen.

Viele liebe grüße
Simon

Benutzeravatar
chrigelseg
gold-member
gold-member
Beiträge: 840
Registriert: 18.11.2010 00:51
Wohnort: Schweiz
Segway seit: 6. Nov 2010

Re: Segway ES1 2 4 Controlling board

Beitrag von chrigelseg » 08.12.2018 20:37

Hier gehts um "Segway Segway's" , die US-Modelle PT133 bis PTi2/x2/ SE ;-)
Für Ninebot-Zeug bitte in https://www.segforum.de/viewforum.php?f=47 posten :-)
Dort findest Du eher Antworten, viel Glück!

Grüsse vom Chrigel

Benutzeravatar
mathiegi
gold-member
gold-member
Beiträge: 2261
Registriert: 07.03.2010 23:37
Wohnort: Baar Schweiz
Segway seit: 18. Mär 2010
Wohnort: Baar (ZG) Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Segway ES1 2 4 Controlling board

Beitrag von mathiegi » 10.12.2018 10:21

ES? das sind doch die Xiaomi/NineBot/MI eKickboards...
Das hat ja nichts mit dem Segway PT an sich zu tun.
Liebe Grüsse

mathiegi/der Segwayflüsterer

DIE SEGWAY SCHRAUBER
https://www.facebook.com/groups/DieSegwaySchrauber/
www.youtube.com/user/mathiegi/
Segway? Ich steh drauf!

Antworten