Hallo aus dem Münsterland

Infos & News über Segway allgemein
quadedi
Beiträge: 6
Registriert: 23.05.2018 10:01
Wohnort: Neuenkirchen

Hallo aus dem Münsterland

Beitragvon quadedi » 01.08.2018 19:31

Nachdem ich schon eine Weile mitlese und auch schon die eine oder andere Frage hatte möchte ich mich noch vorstellen.
Hat ein wenig gedauert, weil mein neuer Addseat ein paar technische Probleme hatte, die der deutsche Importeur/Händler mit viel Einsatz so schnell wie möglich nun repariert hat.

Ich bin 50 Jahre jung und "dank" einer Geh-Behinderung auf eine sitzende Nutzung eines Segways angewiesen. Nach längerer Recherche habe ich mich dann für den Addseat entschieden, da er als einziger meine Bedingungen erfüllt:
  • Passt in den Kofferraum (im Gegensatz zum CAD.weazle)
  • Kann mit dem Hebekran in den Kofferraum verladen werden (nutze ich sonst für einen Rollstuhl oder Elektromobilität)
  • Hat tolle Luftfederung im Sitz (braucht mein Rücken) (im Gegensatz zum Zoom Uphill)
  • Hat die Sitzverschiebung für schnelles Anhalten
  • Fährt mit 130er Rädern und der Sitzfederung sehr gut in leichtem Gelände/schlechten Wegen
  • Toller Support des Händlers, der in der Nähe sitzt

Die Getriebe habe ich vom Händler gleich bei ptpro revidieren lassen. Für das Spazierengehen mit meiner Frau ist der Addseat ideal.
Ich freue mich auf den Austausch hier im Forum während der hoffentlich nun problemfreien Nutzung in den nächsten Jahren.

Viele Grüße
Matthias

Benutzeravatar
mathiegi
gold-member
gold-member
Beiträge: 2110
Registriert: 07.03.2010 23:37
Wohnort: Baar Schweiz
Segway seit: 18. Mär 2010
Wohnort: Baar (ZG) Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus dem Münsterland

Beitragvon mathiegi » 06.08.2018 10:19

Hallo Matthias,

willkommen, gratuliere da hast du alles richtig gemacht.
So solltest du lange Freude haben an deinem Addseat!
Liebe Grüsse aus der Schweiz

mathiegi/der Segwayflüsterer

DIE SEGWAY SCHRAUBER
www.segway.help/
www.youtube.com/user/mathiegi/videos

Segway? "Ich steh drauf!"


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste