Hallo vom linken Niederrhein

Infos & News über Segway allgemein
eldriver
Beiträge: 16
Registriert: 17.06.2018 12:15
Wohnort: Tönisvorst

Hallo vom linken Niederrhein

Beitragvon eldriver » 23.07.2018 20:50

Hallo Forum,

nach viel lesen hier im Forum, mit all den nützlichen Tips und Hinweisen bin ich nun auch stehend mobil.
Ich hatte vor gut 4 Wochen einen Schnupperkurs, und war total fasziniert was der Segway so kann..... Virus übertragen.

Zu meiner Person, ich bin 57 Jahre alt, habe mich schon vor meiner Lehre immer mit den fließenden Elektronen beschäftigt, und hab das
als Hobby und Beruf. Und nun auch stehend zwischen 2 Rädern elektrisch.
Eigentlich lief es falsch herum, habe mit einem drei rädigen Cityel vor gut 12 Jahren elektrisch angefangen, da aber der Transportraum fehlte wurde es dann nach 4 Jahren ein vier rädiger Citröen Saxo electrique, und nun ein zwei rädiger Segway. Enden wird es dann wohl im elektrischen Einrad, wenn es denn in DL mal eine Zulassung bekommen würde. :lol:

Zum Segway, ein I2 aus 2009, läuft leise, keine Toleranzen die mir so aufgefallen sind. 130er Reifen schönes Fahrgefühl, was man so als Anfänger sagen kann.
Ein paar Schönheitssachen werde ich noch machen, aber in erster Linie soll er fahren..

Allen eine heiße Woche
Hans Peter

Benutzeravatar
mathiegi
gold-member
gold-member
Beiträge: 2110
Registriert: 07.03.2010 23:37
Wohnort: Baar Schweiz
Segway seit: 18. Mär 2010
Wohnort: Baar (ZG) Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Hallo vom linken Niederrhein

Beitragvon mathiegi » 24.07.2018 00:47

Hallo Hans

Willkommen bei den Segway PT schwebern ;-)
Liebe Grüsse aus der Schweiz

mathiegi/der Segwayflüsterer

DIE SEGWAY SCHRAUBER
www.segway.help/
www.youtube.com/user/mathiegi/videos

Segway? "Ich steh drauf!"

Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2358
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Segway seit: 1. Jun 2007
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Hallo vom linken Niederrhein

Beitragvon Gawrisch » 25.07.2018 11:35

Herzlich Willkommen im Segforum.


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste