FEHLERCODE E80E

Technik-und Reparatur-Tipps
Wiwasitu23
Beiträge: 22
Registriert: 20.07.2016 09:42
Wohnort: Köln

FEHLERCODE E80E

Beitragvon Wiwasitu23 » 16.07.2018 14:40

Wer kann helfen?
Ich schalte den Segway an. Wenn ich dann auf die linke Fußmatte tippe schaltet es ab. Fehlercode E80E, wenn ich es richtig gesehen habe. Wenn ich es dann mit dem Key abschalte und wieder einschalte, auf die rechte Matte trete, geht es normal an. Auch beim Fahren ist alles ok. Was kann/muss ich tun/beachten?
Danke im Voraus!

Benutzeravatar
mathiegi
gold-member
gold-member
Beiträge: 2075
Registriert: 07.03.2010 23:37
Wohnort: Baar Schweiz
Segway seit: 18. Mär 2010
Wohnort: Baar (ZG) Schweiz
Kontaktdaten:

Re: FEHLERCODE E80E

Beitragvon mathiegi » 19.07.2018 11:09

Hi

E80E Informe CU B MOTOR DRIVE VOLTAGE FEEDBACK FAULT

Die Steckverbinder von den CUs zu den Motoren behandeln und die Lötstellen hinten am Motor überprüfen.
Liebe Grüsse aus der Schweiz

mathiegi/der Segwayflüsterer

DIE SEGWAY SCHRAUBER
www.segway.help/
www.youtube.com/user/mathiegi/videos

Segway? "Ich steh drauf!"


Zurück zu „Technik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast