Suche [Berlin]: Hard-Gummi Reifen aufziehen auf Ninebot (Xiaomi) M365

Archivierte Beiträge und Beiträge die nichts mit dem Thema Segway zu tun haben. (z.B. andere Elektrofahrzeuge)
citrullin
Beiträge: 1
Registriert: 22.06.2018 12:15
Wohnort: Berlin

Suche [Berlin]: Hard-Gummi Reifen aufziehen auf Ninebot (Xiaomi) M365

Beitragvon citrullin » 22.06.2018 12:19

Berlin ist so super, dass ich schon 2x die Reifen wechseln musste. Daher habe ich mich nun entschieden einfach Hard-Gummi Reifen zu nehmen. Die sind vielleicht nicht so sanft, aber halten wenigstens laenger als welche mit Luft.
So, ich habe aber leider versagt. Daher suche ich nun jemanden, der mir das machen kann. Natuerlich gegen Bezahlung, in Berlin. Moeglichst naehe zu Berlin-Schoeneberg. Bei Scooter-Helden habe ich schon nachgefragt. Die wollen das, aus welchen Gruenden auch immer, nicht machen.

Benutzeravatar
Bernie
Beiträge: 115
Registriert: 03.10.2012 23:58
Wohnort: offenbach
Segway seit: 20. Aug 2012
Wohnort: Offenbach am Main

Re: Suche [Berlin]: Hard-Gummi Reifen aufziehen auf Ninebot (Xiaomi) M365

Beitragvon Bernie » 25.06.2018 00:54

Wow!
Aber wie schafft man das, wenn man damit nicht auf öffentlichen Strassen und Wegen fahren darf?

Benutzeravatar
mathiegi
gold-member
gold-member
Beiträge: 2100
Registriert: 07.03.2010 23:37
Wohnort: Baar Schweiz
Segway seit: 18. Mär 2010
Wohnort: Baar (ZG) Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Suche [Berlin]: Hard-Gummi Reifen aufziehen auf Ninebot (Xiaomi) M365

Beitragvon mathiegi » 25.06.2018 08:00

sehr gute Frage!
Liebe Grüsse aus der Schweiz

mathiegi/der Segwayflüsterer

DIE SEGWAY SCHRAUBER
www.segway.help/
www.youtube.com/user/mathiegi/videos

Segway? "Ich steh drauf!"


Zurück zu „O f f - T 0 P I C // Ninebot“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste