Fernbedienung keine Verbindung

Archivierte Beiträge und Beiträge die nichts mit dem Thema Segway zu tun haben. (z.B. andere Elektrofahrzeuge)
Marco2000
Beiträge: 1
Registriert: 27.05.2018 20:10
Wohnort: Dresden
Segway seit: 0- 0-2017

Fernbedienung keine Verbindung

Beitragvon Marco2000 » 27.05.2018 20:21

Hallo Leute,
Ich habe bei meinem KTI403 :-x2 das Problem, dass die Fernbedienung das Gerät nicht mehr einschaltet. Ich habe aufgrund von einer Beschädigung das Lenkrad getauscht. Da§ funktioniert auch, also das Display funktioniert. Nur das ninebot reagiert nicht auf die Fernbedienung :-?? (was es mit dem kaputten Lenker auch nicht getan hat).
Sonst funktioniert am ninebot alles. Hat jemand von euch eine Idee? :heul:
Vielen dank.

Marco

Zurück zu „O f f - T 0 P I C // Ninebot“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste