SEGWAY X2 oder i2

Gebrauchte Segways & Zubehör
Forumsregeln
Der Bereich An- und Verkauf dient ausschließlich für den Verkauf von gebrauchten Segways und Segway-Zubehör.
Neue Segways und Zubehör können von einem der Segway-Händler bezogen werden. Verlinkungen zu Ebay werden nicht gerne gesehen.
erselbst
Beiträge: 2
Registriert: 13.05.2018 10:57
Wohnort: St. Gallen

SEGWAY X2 oder i2

Beitragvon erselbst » 13.05.2018 22:00

Hallo zusammen

ich durfte in meinem Kurzurlaub einen Segway X2 fahren und bin total begeistert!
Daher suche ich einen gebrauchten in der Schweiz zugelassenen SEGWAY x2 oder i2.

Ich habe leider nicht viel Erfahrung daher auch gerne auch Infos worauf man bei einem Gebrauchtkauf
speziell achten soll.

Vielen Dank für jeglichen informativen Input:-)
-erselbst-

Benutzeravatar
mathiegi
gold-member
gold-member
Beiträge: 2120
Registriert: 07.03.2010 23:37
Wohnort: Baar Schweiz
Segway seit: 18. Mär 2010
Wohnort: Baar (ZG) Schweiz
Kontaktdaten:

Re: SEGWAY X2 oder i2

Beitragvon mathiegi » 14.05.2018 13:18

Hallo "erselbst"

Ich kann dir die ultimative Mischung bauen/anbieten... Ein i2 mit x2 Rädern und Fendern. Noch die edlen für ewig gebauten, perfekt ab Service, veredelt in Wunschfarbe?
Oder willst du exkl. Offroad im Matsch fahren, dann ist ein "echter" x2 ideal. Aber auf Schotterwegen oder befestigten Strassen mit leichtem Gefälle bremst die x2 Firmware einfach zu extrem ab.

Willst du mal so eine Verschmelzung beider Welten probefahren? Kein Problem einfach eine PN an mich.
Liebe Grüsse aus der Schweiz

mathiegi/der Segwayflüsterer

DIE SEGWAY SCHRAUBER
www.segway.help/
www.youtube.com/user/mathiegi/videos

Segway? "Ich steh drauf!"


Zurück zu „An- und Verkauf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast