E806 C108 Fehler! Bitte Hilfe

Technik-und Reparatur-Tipps
josipkova
Beiträge: 12
Registriert: 28.06.2014 14:23
Wohnort: Zagreb
Segway seit: 6. Mai 2013

E806 C108 Fehler! Bitte Hilfe

Beitragvon josipkova » 26.04.2018 18:46

Hallo zusammen

Ich habe ein Problem mit dem Segway i2. Also ich habe ihn schon zerlegt und Kontakte geprüft und noch alle mit Kontaktspray besprüht. Man kan ihn einschalten und ganz langsam fahren und mit einer kurzer zeit kommt der Fehler C108, er will auch nicht ganz beschleunigen sondern fährt nur wie im Schildkröten mode. Die Batterien sind es nicht da ich noch andere Segways habe und sie tauschte. Der fehler e806 kommt manchmal beim einschalten des Segways, bei der fahrt nicht oft.
Kann mir hierbei jemand Tipps geben pder irgendwas.

Vielen Dank in voraus! :-) :-)
Grüsse aus Kroatien
Josip K.

Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2359
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Segway seit: 1. Jun 2007
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: E806 C108 Fehler! Bitte Hilfe

Beitragvon Gawrisch » 27.04.2018 10:10

Hallo,

die Fehlermeldung bedeutet : E806 Informe CU A MOTOR DRIVE VOLTAGE FEEDBACK FAULT

Hat jemand schon mit der Reparatur Erfahrung gemacht ?

Benutzeravatar
mathiegi
gold-member
gold-member
Beiträge: 2120
Registriert: 07.03.2010 23:37
Wohnort: Baar Schweiz
Segway seit: 18. Mär 2010
Wohnort: Baar (ZG) Schweiz
Kontaktdaten:

Re: E806 C108 Fehler! Bitte Hilfe

Beitragvon mathiegi » 27.04.2018 10:13

Kontaktprobleme am Motorstecker, Lötstellen am Motorboard, oder Fehler am hinteren CU Board im Bereich Spannungsregelung oder bei den Motorendstufen
Ich empfehle auch mal einen Versuch mit einem anderen Akku hinten und die Batt-Kontakte überprüfen
Liebe Grüsse aus der Schweiz

mathiegi/der Segwayflüsterer

DIE SEGWAY SCHRAUBER
www.segway.help/
www.youtube.com/user/mathiegi/videos

Segway? "Ich steh drauf!"


Zurück zu „Technik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste