Ninebot Elite Fehlercode 0036

Archivierte Beiträge und Beiträge die nichts mit dem Thema Segway zu tun haben. (z.B. andere Elektrofahrzeuge)
meeracker
Beiträge: 1
Registriert: 25.03.2018 16:42
Wohnort: Wolfsburg
Segway seit: 23. Mär 2018

Ninebot Elite Fehlercode 0036

Beitragvon meeracker » 25.03.2018 16:47

Hallo Segway / Ninebot Gemeinde,

ich habe mir gestern einen gebrauchten Ninebot Elite mit nur 27 km geholt.
Heute habe ich plötzlich eine Störung festgestellt mit dem Fehlercode 0036 was auf die Batterie schließen lässt.

Kennt das jemand von Euch bzw. weiß wer was ich dagegen tun kann?
Ich bin der Meinung, dass sich nach 27 km noch kein Akku verabschieden kann.

Vielen Dank für Eure Hilfe, Unterstützung und Rat im Voraus.

Grüße

Sven

Benutzeravatar
mathiegi
gold-member
gold-member
Beiträge: 2075
Registriert: 07.03.2010 23:37
Wohnort: Baar Schweiz
Segway seit: 18. Mär 2010
Wohnort: Baar (ZG) Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Ninebot Elite Fehlercode 0036

Beitragvon mathiegi » 26.03.2018 08:50

Hallo Sven

Soviel ich weiss sind die Akkus bei den Elite sehr grosser Streuung unterlegen, es gab bei gewissen Chargen sehr häufig Ausfälle/Probleme. Auch sind viele bereits vor dem Verkauf beim Importeur überlagert oder zu tief entladen worden.
Der Elite ist halt keine hochqualitative, echte Segway Entwicklung sondern eine günstig China Kopie von Ninebot.

batt.jpg


Schaue dir auch mal die Akkukontakte an, diese bereiten bei den Elite auch manchmal Probleme, erzeugen Übergangswiderstände und "verbrennen"...

10996001_1164363086907283_6356619836963829339_n.jpg
Liebe Grüsse aus der Schweiz

mathiegi/der Segwayflüsterer

DIE SEGWAY SCHRAUBER
www.segway.help/
www.youtube.com/user/mathiegi/videos

Segway? "Ich steh drauf!"


Zurück zu „O f f - T 0 P I C // Ninebot“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste