Seite 1 von 1

Segwaypolo Bundesliga gestartet

Verfasst: 15.03.2018 11:31
von Fliegentod
hallo zusammen,

segwaypolo bedeutet neben ballkontrolle/schlagtechnik und übersicht natürlich auch häufig segway fahren im absoluten grenzbereich!
wer schon ein wenig fahren "kann" und es einmal ausprobiert hat, den lässt es nicht mehr los :-)

seit einigen jahren schon existiert ein kleine, aber emsige gemeinschaft rund um diese fantastisch schnelle sportart - es werden freundschaftsspiele, turniere und sogar europa- und weltmeisterschaften organisiert.

nun haben wir auch eine bundesliga: in dieser ersten "auflage" zwar nur mit sechs teams, aber immerhin...
wer wissen möchte, wann und wo die spiele stattfindenund wie "sein" verein abgeschnitten hat schaut auf
https://www.facebook.com/SegpoloBuli/
eine webseite dazu ist ebenfalls in arbeit und wird demnächst freigeschaltet.

die veranstaltungen sind kostenfrei, kommt uns doch mal zu einem spieltag besuchen!
auch anfragen neuer spieler und natürlich zusätzlicher teams sind gern willkommen.

spochtliche grüße, euer

andreas loeffl
ligaorganisation
tel. 0171 9873030