Ninebot E+ abzugeben

Archivierte Beiträge und Beiträge die nichts mit dem Thema Segway zu tun haben. (z.B. andere Elektrofahrzeuge)
Mike89
Beiträge: 1
Registriert: 13.07.2017 23:19
Wohnort: Leverkusen

Ninebot E+ abzugeben

Beitragvon Mike89 » 13.07.2017 23:21

Hallo zusammen,

ich würde gerne meinen gewonnenen Ninebot E+ Segway abgeben, der noch neu und ungenutzt/verpackt ist (ich hoffe, dass auch neue Segways von privat hier zum Verkauf angeboten werden dürfen:))

Der Ninebot E+ hat eine Straßenzulassung; Papiere/Gewinnnachweis etc. habe ich alles parat.

Die technischen Details sind den meisten Mitlesern hier ja bestimmt bekannt, ansonsten gerne fragen:-)

Als Abgabepreis hätte ich an VB 2750 Euro gedacht. Für weitere Fragen/Bilder etc. stehe ich auch zur Verfügung! Der Verkauf erfolgt von privat. Abholung wäre im Raum Leverkusen.
Bei Interesse bitte PN!

Schöne Grüße,
Mike :-)

Benutzeravatar
mathiegi
gold-member
gold-member
Beiträge: 2110
Registriert: 07.03.2010 23:37
Wohnort: Baar Schweiz
Segway seit: 18. Mär 2010
Wohnort: Baar (ZG) Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Ninebot E+ abzugeben

Beitragvon mathiegi » 14.07.2017 23:41

Ne danke; nicht mal geschenkt.
Hier in der Schweiz ist der Betrieb eines NineBot auf öffentlichen Grund eh bei Strafe verboten...
Liebe Grüsse aus der Schweiz

mathiegi/der Segwayflüsterer

DIE SEGWAY SCHRAUBER
www.segway.help/
www.youtube.com/user/mathiegi/videos

Segway? "Ich steh drauf!"

Benutzeravatar
spiagei
Beiträge: 303
Registriert: 30.10.2013 00:28
Wohnort: Waging
Segway seit: 1. Okt 2013
Wohnort: Waging
Kontaktdaten:

Re: Ninebot E+ abzugeben

Beitragvon spiagei » 19.07.2017 22:44

Hallo Mike,

das hier ist ein Segway Forum, kein Ninebot Forum. Hier sind fast nur Segwaybesitzer hier. Und von uns will keiner einen unsicjeren Ninebot.

Vielleicht schreibst du lieber in den Facebook Ninebot Gruppen. Da ist die Chance höher.

lg Stefan
https://www.baufi-chiemgau.de/startseite/reparatur-von-segway-pts/
Der Segway Service Partner im Chiemgau und im Voralpenland
Nutzen Sie auch unseren mobilen Werkstattservice

Cosmo88
Beiträge: 2
Registriert: 11.01.2018 07:59
Wohnort: london
Segway seit: 17. Dez 1990

Re: Ninebot E+ abzugeben

Beitragvon Cosmo88 » 20.01.2018 10:34

Alle technisch belegten Gefahren sind mit minimaler Suche hier im Forum auffindbar...

จีคลับบนมือถือ

Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2355
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Segway seit: 1. Jun 2007
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Ninebot E+ abzugeben

Beitragvon Gawrisch » 25.01.2018 18:46

Vielleicht findet sich ja doch jemand, der das Gerät fürTestzwecke erwerben möchte.

Benutzeravatar
mathiegi
gold-member
gold-member
Beiträge: 2110
Registriert: 07.03.2010 23:37
Wohnort: Baar Schweiz
Segway seit: 18. Mär 2010
Wohnort: Baar (ZG) Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Ninebot E+ abzugeben

Beitragvon mathiegi » 26.01.2018 01:14

Habe einen probegefahren, zerlegt und analysiert, nein danke...
Mein einziges Leben ist mir viel wert.
Liebe Grüsse aus der Schweiz

mathiegi/der Segwayflüsterer

DIE SEGWAY SCHRAUBER
www.segway.help/
www.youtube.com/user/mathiegi/videos

Segway? "Ich steh drauf!"


Zurück zu „O f f - T 0 P I C // Ninebot“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste