Ninebot Mini Pro Street Reifen und Akku

Andere Elektrofahrzeuge, bzw. Fahrzeuge ohne Straßenzulassung // Beiträge die nichts mit dem Thema Segway zu tun haben.
Antworten
Veritas1972
Beiträge: 1
Registriert: 05.07.2017 19:59

Ninebot Mini Pro Street Reifen und Akku

Beitrag von Veritas1972 »

Guten Abend.
Ich bin seit eben neu hier in diesem Forum.
Seit zwei Monaten besitze ich ein Ninebot Mini Pro Street mit Strassenzulassung und nutze es fast jeden Tag.
Ich habe mir letzte Woche einen Platten gefahren und habe nun ein Problem.Die Reifen sind vielleicht erst wieder in sechs Wochen aus China lieferbar, was ich nicht toll finde.Das Ninebot Mini Pro ist ein nicht gerade preiswertes Gerät und wegen einem Reifen steht es nun für unbestimmte Zeit in der Ecke.....Sämtliche Händler haben das gleiche Problem und müssen warten....Nun meine Frage ans Forum.Gibt es eine Alternative zum Reifen aus China? Ist die Grösse auch in Deutschland erhältlich? Würde mich über Infos freuen.
Ein weiteres "Problem" ist für mich die Reichweite.Gibt es praktische Alternativen die Akkus zu tauschen, um die Reichweite wirklich auf 30 KM und mehr zu erhöhen? Gibt es hier Jemanden der das schon mal gemacht hat oder das gegen Entgeld anbietet?
Ich bedanke mich hier schon Mal an das gesamte Forum und freue mich auf Antwort.
Ich lebe in Aachen und würde mich auch auf Gleichgesinnte, die auch allein fahren,freuen.

Rüdiger
Benutzeravatar
chrigelseg
gold-member
gold-member
Beiträge: 933
Registriert: 18.11.2010 00:51

Beitrag von chrigelseg »

Hallo Rüdiger
Wie stark ist denn Dein Reifen beschädigt?
Vielleicht hilft zur Überbrückung ein sogenannter Pannenspray? Den gibts im Fahrradhandel und er enthält eine Flüssigkeit, welche kleinere Schäden abdichtet.
http://www.tomsbikecorner.de/fahrrad-ti ... rradreifen
Zu den Akkus kann ich nichts sagen.

Grüsse vom Chrigel

PS: Benutze für weitere Fragen doch besser die Abteilung "Off Topic / Ninebot" weiter unten in der Themenliste des Segforum ;-)
https://www.segforum.de/viewforum.php?f=47
Darth
Beiträge: 3
Registriert: 19.11.2019 07:58

Beitrag von Darth »

Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Wo bekommt man einen neuen Reifen her der gut passt. Ein Spray hilft mir leider nicht.

Bei Amazon gibt es wohl einen aber der soll nicht wirklich passen.

————-
Ersatz Reifen für Segway miniPRO und Segway miniLITE https://www.amazon.de/dp/B01N64DB3N/ref ... 0DbE1BP2RF
————-

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Reifen gemacht?

Hoffe, das jemand mir helfen kann
Darth
Beiträge: 3
Registriert: 19.11.2019 07:58

Beitrag von Darth »

Hat keiner mal eine Reifenthematik gehabt?
Benutzeravatar
mathiegi
gold-member
gold-member
Beiträge: 2418
Registriert: 07.03.2010 23:37
Wohnort: Baar (ZG) Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von mathiegi »

Liebe Grüsse

mathiegi/der Segwayflüsterer

DIE SEGWAY SCHRAUBER
https://www.facebook.com/groups/DieSegwaySchrauber/
www.youtube.com/user/mathiegi/
Segway? Ich steh drauf!
Darth
Beiträge: 3
Registriert: 19.11.2019 07:58

Beitrag von Darth »

Super,

vielen Dank. Werde ich testen. Konnte meinen Reifen mit einem Reparaturwerkzeugkasten tatsächlich reparieren. Aber bestellen werde ich mir mal einen da ich nicht weiss, ob der areifen tatsächlich lange hält.
Antworten