Handgriffe

Originale und alternative Zubehörteile für den Segway
Pimp your Segway
Segfuchs
gold-member
gold-member
Beiträge: 95
Registriert: 11.07.2009 10:36

Handgriffe

Beitragvon Segfuchs » 30.06.2017 18:04

Hallo, an meinem i2 von 2009 sitzen die beiden Handgriffe - mit dem "Segway"-Schriftzug - nicht wirklich stramm; sie lassen sich zu leicht drehen. Als ich neulich mit einem anderen i2 gefahren bin, dessen Original-Handgriffe schön fest waren, reifte der Entschluss, meine alten Handgriffe auszuwechseln.
Wer kann mir Handgriffe empfehlen, die schön stramm sitzen und möglichst originalgetreu sind? Und wie bekomme ich die dann auf die Lenkstange? (Wenn sie stramm sitzen sollen, werden sie nicht so einfach über die Enden der Lenkstange zu schieben sein, und Schmierfett fällt ja flach, weil die Handgriffe sonst wieder rutschen.)
Der Segfuchs

Benutzeravatar
mathiegi
gold-member
gold-member
Beiträge: 2015
Registriert: 07.03.2010 23:37
Wohnort: Baar Schweiz
Segway seit: 18. Mär 2010
Wohnort: Baar (ZG) Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Handgriffe

Beitragvon mathiegi » 01.07.2017 14:37

Hi die orig. beginnen halt schnell zu kleben und werden schmudellig.

Aufsetzen und abziehen geht am besten mit Pressluft.
Das Loch auf der anderen Seite zuhalten ;-)

Im Prinzip passt alles aus dem Fahrradbereich (22mm).
Ideal sie die welche man festschrauben kann.
Liebe Grüsse aus der Schweiz

mathiegi/der Segwayflüsterer

DIE SEGWAY SCHRAUBER
www.segway.help/
www.youtube.com/user/mathiegi/videos

Segway? "Ich steh drauf!"

Benutzeravatar
mathiegi
gold-member
gold-member
Beiträge: 2015
Registriert: 07.03.2010 23:37
Wohnort: Baar Schweiz
Segway seit: 18. Mär 2010
Wohnort: Baar (ZG) Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Handgriffe

Beitragvon mathiegi » 01.07.2017 14:39

Z.B. mit Hörnchen:

IMG_2722.JPG
Liebe Grüsse aus der Schweiz

mathiegi/der Segwayflüsterer

DIE SEGWAY SCHRAUBER
www.segway.help/
www.youtube.com/user/mathiegi/videos

Segway? "Ich steh drauf!"


Zurück zu „Zubehör / Modifikationen / An- und Umbauten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast