Ein paar Umbauten

Originale und alternative Zubehörteile für den Segway
Pimp your Segway
Antworten
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2488
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Ein paar Umbauten

Beitrag von Gawrisch »

Dateianhänge
show.jpg
xtshark.jpg
xtshark.jpg (14.98 KiB) 14894 mal betrachtet
xt-20w-20trailer-20002.jpg
redupclose.jpg
redred.jpg
redred.jpg (16.23 KiB) 14891 mal betrachtet
red.jpg
lgcase.jpg
handlebarguard.jpg
handlebarguard.jpg (16.94 KiB) 14893 mal betrachtet
custom-20silver-20big-20boy.jpg
custom-20kit-20with-20lower-20cargo.jpg
custom-20kit-20with-20lower-20cargo.jpg (19.56 KiB) 14886 mal betrachtet
BlueSegway.jpg
bluesegbase.jpg
blueseg.jpg
bluefront.jpg
blueandred.jpg
ambulance.jpg
all-2520aluminum-2520ad-2520disc2.jpg
all-2520aluminum-2520ad-2520disc2.jpg (16.64 KiB) 14877 mal betrachtet
Benutzeravatar
snake1111
Beiträge: 783
Registriert: 24.07.2007 09:54
Wohnort: Essen

Beitrag von snake1111 »

leicht overpimpt nach meinem geschmack auch wenns handwerklich seeehr nett ist... 8-)
leben und leben lassen...
Benutzeravatar
funky-move.de
gold-member
gold-member
Beiträge: 799
Registriert: 24.07.2007 11:43
Wohnort: Nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von funky-move.de »

ich fürchte, der deutsche TÜV wird dazu seinen Segen verweigern ;-)

olaf
roll on - move funky
Autorisierter Segway Händler im Raum Köln / Bonn
An- und Verkauf von gebrauchten Segway Gen1 und Gen2

shop - www.funky-move-custom.de
Benutzeravatar
snake1111
Beiträge: 783
Registriert: 24.07.2007 09:54
Wohnort: Essen

Beitrag von snake1111 »

ich stell mir gerade vor mit so einem teil beim tüv vorzufahren... :D
leben und leben lassen...
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2488
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gawrisch »

:P das glaube ich auch... den Segway mit den Haifischen find ich irgendwie süß.
Benutzeravatar
sector
Segway-Point
Beiträge: 613
Registriert: 06.07.2007 10:42
Wohnort: Friedberg / Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von sector »

Der Haifisch hat sicher den Vorteil, das man sich bei schlechten Wetter nicht so einsaut, denn
die Schutzbleche decken fast die ganzen Räder ab... Nicht schlecht ... :-)
www.segwaypoint-friedberg.de
www.segsuperstand.de
(06031) 687 28 - 0
paddy
Beiträge: 75
Registriert: 19.07.2007 13:29
Wohnort: Nähe Zürich, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von paddy »

Ho ho ho... da hat's ja Unikate dabei, bei denen ich mich ernsthaft frage, ob mit den Aufbauten alleine nicht schon die maximale Zugkraft des Segway angekratzt wird...
Eigent.li/ch...
ein guter Tag
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2488
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gawrisch »

Hast du es schon einmal geschafft den Segway am Berg an seine Limits in Bezug auf Steigung zu bringen ? ...ich schon und ich habe es mit 2 Personen (Freundin auch mit drauf) ehrlich gesagt nicht geschafft dass er irgendwann stehen blieb. :-) Die 4 PS sind gigantisch...ich glaube es waren 2 pro Rad... oder ? Das Teil ist echt ein Arbeitstier.
Benutzeravatar
snake1111
Beiträge: 783
Registriert: 24.07.2007 09:54
Wohnort: Essen

Beitrag von snake1111 »

bin letztens ne steigung hoch (asphalt) die war unglaublich steil. keine ahnung wie steil aber um längen steiler als jede noch so steile parkhausauffahrt. no problemo. kann auch nicht abschätzen wo das limit ist. solange er grip hat dürfte er ziemlich steile sachen raufkommen....
leben und leben lassen...
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2488
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gawrisch »

Wenn ich so steile Steigungen hoch fahre,vor Allem noch mit der Freundin drauf, habe ich auch manchmal Angst dass er bei einem Reifen durchdreht und uns beide von der Kiste haut. Beim Anfahren ist mir das mal passiert, allerdings nicht am Berg :
Ich fuhr auf einem Feldweg und eine Berieselungsanlage hat das Gemüse auf dem Feld berieselt und auch den Weg. Ich wartete kurz bis der Beregner vorbei gezogen war und beschleunigte stark. Leider kam ich mit dem lnken Reifen vom Weg ab und das Rad kam in eine Pfütze in der es durchdrehte. Das rechte Rad war aber noch auf Asphalt, so dass es den Segway stark nach links zog und ich der Länge nach auf die Nase fiel. Dabei habe ich mir böse den Arm abgeschrammt. Dem Segway ist natürlich nichts passiert... ;-)
paddy
Beiträge: 75
Registriert: 19.07.2007 13:29
Wohnort: Nähe Zürich, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von paddy »

Gawrisch hat geschrieben:so dass es den Segway stark nach links zog und ich der Länge nach auf die Nase fiel.
Schade gibt's davon wohl kein Video-Dokument :-)
Eigent.li/ch...
ein guter Tag
paddy
Beiträge: 75
Registriert: 19.07.2007 13:29
Wohnort: Nähe Zürich, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von paddy »

Apropos Steigung... die Spanier madsegs.com haben einen Video auf YouTube, da klettern die mit einem Segway mit Spezialbereifung satte 45° hoch (Beton).

[youtube]mW6-ETJO2N0[/youtube]
Eigent.li/ch...
ein guter Tag
Benutzeravatar
snake1111
Beiträge: 783
Registriert: 24.07.2007 09:54
Wohnort: Essen

Beitrag von snake1111 »

das geht auch ohne spezialbereifung...bei madseg muss man wissen, er ist ein reifenfetischist :lol:
leben und leben lassen...
Benutzeravatar
funky-move.de
gold-member
gold-member
Beiträge: 799
Registriert: 24.07.2007 11:43
Wohnort: Nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von funky-move.de »

hier ist eine Ein-Steigung in unsere Segway-Trail-Tour ;-)
Dateianhänge
Bild 201.png
Bild 200.png
roll on - move funky
Autorisierter Segway Händler im Raum Köln / Bonn
An- und Verkauf von gebrauchten Segway Gen1 und Gen2

shop - www.funky-move-custom.de
Antworten