Seite 1 von 1

Re: geht eine Fernbedienung für dieses hoverboard?

Verfasst: 14.11.2016 20:03
von spiagei
Hallo,

du bist hier leider falsch.
In diesem Forum geht es ausschließlich um das Original Segway. Deswegen wird dir hier auch niemand helfen können.

lg Stefan

Re: geht eine Fernbedienung für dieses hoverboard?

Verfasst: 05.01.2017 13:09
von mathiegi
Ich hatte auch mal mehrere Hoverboards, diese sind aber leider alle mechanisch gebrochen oder die Elektronik ausgestiegen. Auch dürfen diese gar nicht auf öffentlichen Grund gefahren werden.
Wenn ich mich richtig erinnere war die Fernbedienung nur zum blockieren, deblockieren und ausschalten da.
Einschalten war ausschliesslich durch die Taste am Fahrzeug möglich. Es liegt ja sicher eine Bedienungsanleitung bei, die du ja vor dem ersten Gebrauch studiert hast.
Kann es sein dass die Knopfzellen in der Fernbedienung leer sind?
Wir können dir hier sonst leider nicht weiter helfen, da es sich um kein Produkt von Segway INC handelt. Du bist hier im Segwayforum.