Seite 1 von 1

Infokey

Verfasst: 03.05.2016 17:00
von Suutje
Moin,
ich suche ein preiswertes Infokey, da das alte zerbrochen ist.
Der Neupreis ist mir im Augenblick etwas zu happig. Kann mir jemand ein Angebot machen?
Suutje

Re: Infokey

Verfasst: 03.05.2016 23:03
von spiagei
Ein Key muss auf das Segway programmiert werden. Deswegen ein gebrauchter wird schwierig. Das kann die KSR.

lg Stefan

Re: Infokey

Verfasst: 04.05.2016 19:04
von 81739-seg
Es gibt inzwischen mehrere Fachleute (außerhalb KSR), die InfoKeys programmieren (oder umprogrammieren) können. Also evtl. bei eBay oder über andere Kanäle nach einem guten gebrauchten Key suchen und dann umprogrammieren lassen. - Außerdem gibt es Stellen, die InfoKeys reparieren. Da kann man so jedes Einzelteil austauschen lassen.

Re: Infokey

Verfasst: 05.05.2016 09:30
von BlueS

Re: Infokey

Verfasst: 06.05.2016 00:22
von mathiegi
Genau so ist es. Ich kann Key reparieren, auslesen, sichern, schreiben und klonen.
Ich habe alle Teile, gebrauchte und neue InfoKeys an Lager. Auch Zubehör wie Docks, Ringe, Gummischutz usw...
Bei Bedarf einfach PN an mich.

Re: Infokey

Verfasst: 08.05.2016 18:53
von frank99
hallo
kannst du mir sagen warum mein key nach batteriewechsel die gesamtkilometer vergessen hat? gibts da einen trick? um die wieder zu aktualisieten? danke !

Re: Infokey

Verfasst: 08.05.2016 18:54
von frank99
hallo
kannst du mir sagen warum mein key nach batteriewechsel die gesamtkilometer vergessen hat? gibts da einen trick? um die wieder zu aktualisieten? danke !

Re: Infokey

Verfasst: 09.05.2016 00:03
von chrigelseg
Hallo Frank

Zur konkreten Frage: der Infokey vergisst bei Batteriewechsel (fast) alles!
Der Gesamt-Kilometerstand und ebenfalls die eingestellten Geschwindigkeiten SPD1 (für Turtle) und SPD2 (für normal) im Segwayboard abgelegt und nicht im Infokey.
Der Trick:
Sobald Du den IK mit neuer Batterie zum Aufstarten Deines Segway verwendest, wird der aktuelle Kilometerstand wieder in den Key eingelesen; allerdings mit Anzeige in Meilen!!

Nach Batteriewechsel am Infokey sind (fast) alle Einstellungen zurückgesetzt: Datum; Datumsformat; Zeit; Anzeige in Meilen.
Für Anzeigenwechsel in Kilometer und übrige Einstellungen musst Du den Key nach Handbuch neu "programmieren".
Der Link für das Handbuch: http://segway.ch/de/infos/anleitungen.php
Ein ergänzendes Video dazu: https://youtu.be/DpEIRXrSh2E
Weitere Geheimnisse zum Infokey: http://www.segforum.de/download/file.php?id=5376



Grüsse vom Chrigel