Dero Tours wird zur Eventmeile1

Wo gibt es Segway-Touren / Wo kann man sich Segways leihen und fahren / Treffen
Erfahrungen mit City-Touren / Interessante GPS-Koordinaten / Geocaching
Derotours
Beiträge: 16
Registriert: 02.03.2014 13:13
Wohnort: Wildberg
Segway seit: 1. Jan 2011
Wohnort: Wildberg
Kontaktdaten:

Dero Tours wird zur Eventmeile1

Beitragvon Derotours » 22.03.2016 08:12

Hallo liebe Segwayfahrer,
wir sind nun seit 2012 mit unseren Segway unterwegs. Am Anfang waren es 5 Geräte zum Start mittlerweile haben wir unsere Flotte auf 10 Geräte ausgebaut. Seit nunmehr 4 Jahren gehören wir zu den Segwaytourenanbietern im Nordschwarzwald, da wir nicht nur Segwaytouren sondern auch andere Aktivitäten wie Bogenschießen, Loopyball/Bubblesoccer anbieten werden wir dieses Jahr unser Mamut Projekt starten. Wir haben ein ca. 2500m² Grundstück in einem Industriegebiet erworben. Nun stehen wir in Absprache mit dem Architekten da noch ein Gastronomischer Teil mit im Gebäude implementiert wird. Auch soll ein Outdoorbereich mit Segwayparcours entstehen. Wir hatten die letzten Jahre oft Anfragen von Eltern ob die Kleinen denn mit auf Tour gehen dürfen, um die Kleinen auch mal fahren zu lassen ist es für uns natürlich von Interesse dies auch zu ermöglichen. Es waren 4 Jahre die wir stets unser bestes gaben, nach dem Leitsatz von Mercedes (das beste oder nichts) was einer unerer Hauptkunden ist. Zu Anfangs war es eine sehr harte Zeit da wir uns nicht sicher waren wie wir an Kunden/Gäste kommen. Wir haben viele Campingplätze bei uns in der Gegend und haben fest mit diesen potenziellen Gästen gerechnet diese blieben allerdings weg. Nach einer zügign Umstrukturierung unseres Konzepts sind wir dann auf die Hotels zugegangen und siehe da es lief an. Heute sind wir uin unserer Region ein fester Bestandteil in der Tourismusbranche. Viele Events und Tagungen waren die letzten Jahre bei uns ebenso wie Gäste aus aller Welt (Frankreich, Holland, Amerika,Schottland und sogar Afrika). In unseren Augen ist gerade die Implementierung von alternatieven Fahrzeugen wie der Segway eine tolle Sache. Durch Öko Strom (Solarzellen) laden wir unsere Geräte auf und sind somit auch grün unterwegs. Zu meiner Person ich selbst bin 25 Jahre Jung und komme aus der Gastronomie. Ich bin gelernter Restaurantfachman und Barkeeper habe nach meiner Ausbildung eine Weiterbildung zum Hotelbetriebswirt mit Fachrichtung auf Recht absolviert und kann inkl. Lehre nunmehr 10 Jahre Berufserfahrung in diesem Bereich aufweisen. Nach einigen Stationen in der Gastronomie habe ich mich jedoch zu dem Entschluss durchgerungen mich Selbstständig zu machen.

Nun möchte ich euch aber unsere Website nicht vorenthalten und einmal präsentieren was wir eigentlich so treiben mit unseren Touren etc...

Es würde mich freuen von euch ein Feedback zu bekommen!
Beste Grüße aus dem Schwarzwald
Dennis Roos

http://www.eventmeile1.com/
www.mein-nordschwarzwald.de
http://www.eventmeile1.de

81739-seg
Beiträge: 453
Registriert: 18.07.2007 19:19
Wohnort: München-Waldperlach (81739)

Re: Dero Tours wird zur Eventmeile1

Beitragvon 81739-seg » 23.03.2016 00:15

Interessanter Bericht - mit eigenen Erfahrungen!

Derotours
Beiträge: 16
Registriert: 02.03.2014 13:13
Wohnort: Wildberg
Segway seit: 1. Jan 2011
Wohnort: Wildberg
Kontaktdaten:

Re: Dero Tours wird zur Eventmeile1

Beitragvon Derotours » 23.03.2016 10:10

Ja ich dachte ich erzähle euch mal einen Schwank aus meiner Jugend =)
www.mein-nordschwarzwald.de
http://www.eventmeile1.de

Benutzeravatar
spiagei
Beiträge: 294
Registriert: 30.10.2013 00:28
Wohnort: Waging
Segway seit: 1. Okt 2013
Wohnort: Waging
Kontaktdaten:

Re: Dero Tours wird zur Eventmeile1

Beitragvon spiagei » 24.03.2016 09:22

Hallo Dennis,

heißt das ihr baut euch ein FUN Areal auf?

Wir überlegen auch sowas in Angriff zu nehmen.

Lg Stefan
https://www.baufi-chiemgau.de/startseite/reparatur-von-segway-pts/
Der Segway Service Partner im Chiemgau und im Voralpenland
Nutzen Sie auch unseren mobilen Werkstattservice

Derotours
Beiträge: 16
Registriert: 02.03.2014 13:13
Wohnort: Wildberg
Segway seit: 1. Jan 2011
Wohnort: Wildberg
Kontaktdaten:

Re: Dero Tours wird zur Eventmeile1

Beitragvon Derotours » 24.03.2016 14:14

Ja Stefan genau so ist es angedacht. Da ich leidenschaftlicher Gastronom bin wollte ich unbedingt eine Art Caffebar mit implementieren. Auch einen Tagungsraum für Tagesseminare wird es bei uns geben. Mir geht es letztendlich darum auch im Winter etwas mit anbieten zu können, bzw. etwas von dem Saisongeschäft weg zu kommen.

Beste Grüße
Dennis
www.mein-nordschwarzwald.de
http://www.eventmeile1.de


Zurück zu „Touren & Verleihmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste