Kaufhaus-Cop gemeinsam gucken in Köln

Segway-Feste / Treffen
Antworten
Jan
Beiträge: 89
Registriert: 28.08.2007 20:30
Wohnort: bei Köln

Kaufhaus-Cop gemeinsam gucken in Köln

Beitrag von Jan »

Hallo Freunde,
wer hätte Lust sich am kommenden Samstag (das Wetter soll super werden),
quasi zur Saisoneröffnung mit den Segways in Köln zu treffen um den Film
im Cinedom-Kino gemeinsam anzuschauen.
Wir könnten uns uns am späten Samstagnachmittag am Cinedom treffen,
und uns Karten für die Abendvorstellung holen.
Dann fahren wir noch eine nette Tour durch die Kölner City bis der FIlm beginnt.
Nach der Vorstellung noch eine kleine Nachtfahrt, evtl. ein Häppchen essen...

Oder anders, wie ihr wollt, soll nur eine Anregung sein.

Wer hat Lust, wer hat Zeit, wer kommt mit ?

Schöne Grüße

Jan
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2487
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gawrisch »

...oh wie genial.... ich will mit.... *heul* .... (leider zu weit entfernt)
Benutzeravatar
segwayfan_a
Beiträge: 11
Registriert: 12.10.2007 22:05

Beitrag von segwayfan_a »

Hallo Jan,

wir hatten gestern mit Olaf darüber gesprochen, ob wir nicht morgen Abend (also Donnerstag, den 2.4.09) eine kleine tour fahren und anschließend ins Kino gehen.
Wir hatten uns vorgestellt, dass wir SEGWAYs im Kino abstellen. Leider ist dies im Cinedom nicht möglich, so dass wir überlegt haben, uns in Leverkusen den Film anzuschauen.

Wir würden uns freuen, wenn du morgen Zeit und Lust hättest mitzukommen.

Samstag wäre für uns aber auch o.k.!

Sonnige Grüße aus "Kölle"
Anja
Benutzeravatar
segwayfan_w
Beiträge: 58
Registriert: 12.10.2007 11:38
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von segwayfan_w »

Hallo liebe SEGWAY-Fahrer,

morgen geht alles klar mit dem Kinobesuch in Leverkusen. Wir können die Geräte dort unter Aufsicht abstellen.

Folgender Ablauf ist geplant:

- Treffpunkt ist in Leverkusen, Tannenbergstraße (unter der Stelzenbrücke) um 18.00 Uhr
- Gemeinsame Tour durch Leverkusen (Neuland-Park, Rheinufer...)
- Filmbeginn ist um 20.15 Uhr
- Eintrittspreis Kino: 6 Euro pro Person

Wir hoffen auf rege Teilnehme und bitten um verbindliche Anmeldungen bis Donnerstag, 11.00 Uhr, hier im Forum oder unter Tel. 02206-852133 (Olaf - Funky Move).

Wer keinen eigenen SEGWAY hat, kann sich gerne bei uns melden - Anja & Willy (SEGWAY-Agentur Modern Mobility - Tel. 0221-16872511).

P.S. Bitte denkt daran, dass die Akkus voll geladen sind (und - was ja auch selbstverständlich ist - entsprechende Beleuchtung am SEGWAY montiert ist).

Sonnige Grüße aus Köln
Willy
Jaelle
Beiträge: 28
Registriert: 24.02.2009 08:19
Wohnort: Dormagen

Beitrag von Jaelle »

SChade,d as wir Donnerstag nicht können! :-(

Wir wären auch gern dabei gewesen...
Benutzeravatar
funky-move.de
gold-member
gold-member
Beiträge: 799
Registriert: 24.07.2007 11:43
Wohnort: Nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von funky-move.de »

Gawrisch hat geschrieben:...oh wie genial.... ich will mit.... *heul* .... (leider zu weit entfernt)
Dann zieh doch endlich mal um... denn hier pulsiert das Segway Leben ;-)

p.s. überall anders natürlich auch - aber hier pulsiert es "kölsch" :drink2:
roll on - move funky
Autorisierter Segway Händler im Raum Köln / Bonn
An- und Verkauf von gebrauchten Segway Gen1 und Gen2

shop - www.funky-move-custom.de
Benutzeravatar
funky-move.de
gold-member
gold-member
Beiträge: 799
Registriert: 24.07.2007 11:43
Wohnort: Nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von funky-move.de »

Segway-Soni = ist dabei
Olaf = ist dabei
roll on - move funky
Autorisierter Segway Händler im Raum Köln / Bonn
An- und Verkauf von gebrauchten Segway Gen1 und Gen2

shop - www.funky-move-custom.de
Jan
Beiträge: 89
Registriert: 28.08.2007 20:30
Wohnort: bei Köln

Beitrag von Jan »

Hallo,
Ok, dann eben Donnerstag in LEV, bin dabei.
Die Segways im Kino abstellen zu können ist schon ein großer Vorteil.
Aber 18 Uhr könnte knapp für mich werden. Falls ich es nicht
rechtzeitig schaffe, stosse ich später dazu.
Ich finde euch schon, Leverkusen ist ja nicht so groß.

Gruß Jan
Benutzeravatar
segwayfan_w
Beiträge: 58
Registriert: 12.10.2007 11:38
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von segwayfan_w »

Hallo Jan,

meine Nummer haste ja, wenn Du später da sein solltest ruf kurz an.

Wer alles kütt: :-)

Segway-Soni = ist dabei
Olaf = ist dabei
Willy = ist dabei
Anja = ist dabei
Jan = ist dabei
..
Möge der Fahrspaß mit uns sein!

Willy
Benutzeravatar
Turtle No. 14
Beiträge: 164
Registriert: 12.07.2007 14:45
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Turtle No. 14 »

Ich versuche auch zukommen.

Gruß Marco
Benutzeravatar
funky-move.de
gold-member
gold-member
Beiträge: 799
Registriert: 24.07.2007 11:43
Wohnort: Nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von funky-move.de »

War ein schöner Abend...
Dateianhänge
Bild 50.jpg
roll on - move funky
Autorisierter Segway Händler im Raum Köln / Bonn
An- und Verkauf von gebrauchten Segway Gen1 und Gen2

shop - www.funky-move-custom.de
Jaelle
Beiträge: 28
Registriert: 24.02.2009 08:19
Wohnort: Dormagen

Beitrag von Jaelle »

Das ist jetzt aber mal ein magerer Bericht :roll:

Gibt es nicht mehr zu erzählen? Ein tolles Foto ist das übrigens...
Benutzeravatar
funky-move.de
gold-member
gold-member
Beiträge: 799
Registriert: 24.07.2007 11:43
Wohnort: Nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von funky-move.de »

War ja auch spät ;-)

da der Termin sehr kurzfristig zustande gekommen ist, waren wir gestern abend eher im kleinen Kreis im Kino.
Nach einer schönen Kurz-Tour, durch das ehemalige Landesgartenschau-Gelände in Leverkusen und einer Stärkung holländischer Art fuhren wir zum Kinopolis - dem Kino-Center in Leverkusen City. Dort wurden wir schon erwartungsvoll vom Leiter begrüßt, der uns - nach ein paar Fotos eine Segway-Kasse am Popcorn-Stand öffnete, damit wir uns auf unseren Segways nicht in die normale Schlange anstellen mußten.
Nach ein paar Ehrenrunden im Foyer wurden die Segways für die Dauer des Films sicher verschlossen, damit niemand Unfug damit treibt, während wir dem Mall Cop bei seinem Job zuschauen...
Da gestern das Wetter einfach perfekt war, genossen wir nach dem Film die Rückfahrt durch den lauen Frühlingsabend zu unseren Autos - von wo aus sich dann jeder wieder auf den eigenen Heimweg machte... alles in allem ein gelungener Abend..

besser? ;-)

Olaf
roll on - move funky
Autorisierter Segway Händler im Raum Köln / Bonn
An- und Verkauf von gebrauchten Segway Gen1 und Gen2

shop - www.funky-move-custom.de
Jaelle
Beiträge: 28
Registriert: 24.02.2009 08:19
Wohnort: Dormagen

Beitrag von Jaelle »

Jaha - sehr viel Besser! :D
Jaelle
Beiträge: 28
Registriert: 24.02.2009 08:19
Wohnort: Dormagen

Beitrag von Jaelle »

Mein Mann hat jetzt übriegns das kleine Problem, das die Jugendlichen ihm bei seinen Fahrten durch die Stadt:

"Ey - der Kaufhaus-Cop!" hinterherbrüllen! :P
Benutzeravatar
ljsekay
Beiträge: 123
Registriert: 15.02.2009 12:32
Wohnort: Beverungen im Dreiländereck NRW Hessen Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von ljsekay »

Hallo Seg und Filmfreunde

Kevin James ist wieder auf der Leinwand, aber nicht im Kino sondern zu Hause!!!

Ja es ist soweit, er ist zum ausleihen erhältlich! Bis er allerdings in den Handel kommt dauert es noch fast 3 Wochen, genauergesagt am 3.9.09.
Viel Spass mit Kevin James wünscht euch

Stefan
www.segmap.de
www.segmap.com
Die Weltkarte mit Segfahrern
Veranstaltungen mit Segway´s nur auf der deutschen Karte
Antworten