Was sind das für Aufkleber?

I2, X2, I2se, X2se -Serie
Antworten
shen

Was sind das für Aufkleber?

Beitrag von shen »

Hallo zusammen,

in der Lenkertasche meines neu erworbenen i2 Commuter habe ich zwei Aufkleber gefunden, die ich nicht zuordnen kann ... kann mich da mal bitte jemand erhellen - Danke :-)
aufkleber.jpg
Gruss
Stefan
Benutzeravatar
funky-move.de
gold-member
gold-member
Beiträge: 799
Registriert: 24.07.2007 11:43
Wohnort: Nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von funky-move.de »

Die können auf die Seiten deiner Tasche geklebt werden...
roll on - move funky
Autorisierter Segway Händler im Raum Köln / Bonn
An- und Verkauf von gebrauchten Segway Gen1 und Gen2

shop - www.funky-move-custom.de
shen

Beitrag von shen »

Cool, schwarzer Aufkleber auf schwarzem Grund ... übersehe ich den Sinn? Ich meine, da hätte es ja auch ein kleiner Aufkleber mit dem Segway-Schriftzug getan. Oder hat das schwarz irgendwelche magischen Fähigkeiten, die sich mir bislang noch nicht erschlossen haben?

Danke soweit schonmal ...

Gruss
Stefan
seg-fun.com

Beitrag von seg-fun.com »

ist doch klar-damit machst einen grauimport wieder schwarz :-)
shen

Beitrag von shen »

Aha ... dann fühle ich mich doch veralbert, wo ich doch extra keinen Grauimport gekauft und 8,5 k€ in die Hand genommen habe :)

Stefan
Physix
Beiträge: 28
Registriert: 20.09.2008 14:13
Wohnort: Nittenau

Beitrag von Physix »

Kennst du diese Zaubertricks???
Wenn man zwei solch Magische Dinger (Aufkleber)
nimmt dann schaut der Obere immer größer aus als der Kleinere
und wenn man sie dann austauscht schrumpft der Eine und wächst der Andere :lol:
Genauso schauen diese Aufkleber aus...

Viel Spaß beim Zaubern


Arnold
Rene
gold-member
gold-member
Beiträge: 621
Registriert: 23.05.2008 22:07
Wohnort: Bielefeld / NRW

Beitrag von Rene »

Physix hat geschrieben: ....der Obere immer größer aus als der Kleinere ....
:-?? der untere sieht , nehme ich mal an, größer aus weil er näher am Objektiv ist, der obere ist weiter weg. :idea:

Guß
Rene :lol:
seg-fun.com

Beitrag von seg-fun.com »

ich dachte auch erst, dass es eine optische täuschung ist. hätte ja gut sein können, weil die geraden kanten auf die rundungen laufen.
ich habe es aber mal am bildschirm gemesssen-es muss vom fotografieren kommen, den eins ist bei mir 18cm und das andere 19cm lang.
falls jemand von euch in der nähe von essen wohnt, habe ich einen guten tip zum thema täuschungen.
ich war letztens bei einem freund in oberhausen. mit dem bin ich zur zeche zollverein nach essen gefahren. dort ist eine super geile ausstellung, bei der es um sinneswahrnemungen geht. da gibt es optische täuschungen, die versteht man überhaupt nicht. selbst wenn man sie verstanden hat, kann man sich nicht dagegen wehren. Hier der link: http://www.phaenomania.de/essen/index.php
ist auf jeden fall einen besuch wert. segway parkplätze sind ausreichend vorhanden :-)

grüsse richard
shen

Beitrag von shen »

Seid beruhigt, die Aufkleber sind gleich gross, es kommt von der Perspektive.

Gruss
Stefan
Benutzeravatar
Ralpax
gold-member
gold-member
Beiträge: 174
Registriert: 19.01.2008 18:52
Wohnort: Bielefeld - die Stadt, die es nicht gibt!

Beitrag von Ralpax »

Der Sinn des Lebens ist "42" ,wie jeder weis.
Aber der Sinn dieser beiden Aufkleber bleibt nicht nur mir verschlossen.
Also wo isser :?:

MfG.
Ralpax
Der Segway ist die Antwort auf die Frage aller Fragen.
Aber... wie war nochmal die Frage???
Benutzeravatar
Ralpax
gold-member
gold-member
Beiträge: 174
Registriert: 19.01.2008 18:52
Wohnort: Bielefeld - die Stadt, die es nicht gibt!

Beitrag von Ralpax »

Aha, mit den Aufklebern wird der leere Karton zugeklebt und dann weggeworfen!
Endlich kann ich ruhig schlafen!!!
:lol:
MfG.
Ralpax
Der Segway ist die Antwort auf die Frage aller Fragen.
Aber... wie war nochmal die Frage???
Physix
Beiträge: 28
Registriert: 20.09.2008 14:13
Wohnort: Nittenau

Beitrag von Physix »

Rene hat geschrieben:
Physix hat geschrieben: ....der Obere immer größer aus als der Kleinere ....
:-?? der untere sieht , nehme ich mal an, größer aus weil er näher am Objektiv ist, der obere ist weiter weg. :idea:

Guß
Rene :lol:

Ohje ohje ohje
da hab ich mich aber sehr verschrieben...
ich meinte der untere schaut immer größer aus als der klein, bzw.
der obere immer kleiner als der untere.
Und ich glaub des liegt am Objektiv und an einer optischen Täuschung
weil ich hab so Papierschnipsel daheim bei denen der gleiche Effekt eintritt.
Lg

Arnold
Antworten