Infokey umstellbar?

I2, X2, I2se, X2se -Serie
Antworten
Daeel

Infokey umstellbar?

Beitrag von Daeel »

Guten Morgen. Wie bestimmt auch bereits einige von euch, habe ich mir mal den Spaß gemacht, zu schauen, was denn so an Segways bei Ebay angeboten wird. Da sind mir natürlich die hammermäßig günstigen Preise der amerikanischen Roller aufgefallen (teilweise schon ab 3000€ neu). Die 200 Transportkosten machen dann den Bock auch nicht wirklich fett, wenn man unsere stolzen 7000€ betrachtet...

Nun zu meiner Frage: Kann man die Infokeys von mph nach km/h umstellen? Bzw. die Uhr dann vom 12 ins 24h Format? Mehr "Ortsdifferenzen" gibts ja nicht, oder? Ne deutsche Anleitung ist ja im Netz zu haben...

Wäre schön, wenn hier schon jemand Erfahrungen hätte.

Gruß Daeel
Benutzeravatar
AXperts.de
gold-member
gold-member
Beiträge: 278
Registriert: 27.12.2007 10:11
Wohnort: 49134 Wallenhorst (bei Osnabrück)
Kontaktdaten:

Beitrag von AXperts.de »

Siehe Bedienungsanleitung ab Seite 27.

Gruß Dierk
Schau mal rein bei www.axperts.de
Benutzeravatar
Tombo
Beiträge: 206
Registriert: 17.09.2008 15:30
Wohnort: Kempten (Allgäu)

Beitrag von Tombo »

Zoll + Mehrwertsteuer nicht vergessen
Thomas
______________________________________________
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht?
Daeel

Beitrag von Daeel »

Jau... habe gerade den anderen Beitrag darüber gefunden... hängt ja doch noch mehr dran als gedacht...
Antworten