Ein Lob

Originale und alternative Zubehörteile für den Segway
Pimp your Segway
Antworten
franz
Beiträge: 13
Registriert: 08.08.2008 04:59
Wohnort: schweiz

Ein Lob

Beitrag von franz »

da ich auch selbständig bin, freue ich mich, wenn ein kunde auch mal was positives sagt.
drum wollte ich mich bei funkymove bedanken für einen schnellen und professionellen service. vor allem nachdem ein kunde von mir es geschafft hatte, beim geliehenen seg den neuen 1-woche-alten ständer von funkymove abzubrechen, fand ich es wirklich flott, wie schnell und auch noch zu spezialkonditionen mir das wieder in ordnung gebracht wurde. danke
Benutzeravatar
funky-move.de
gold-member
gold-member
Beiträge: 799
Registriert: 24.07.2007 11:43
Wohnort: Nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von funky-move.de »

Hallo Franz..
das ist ja mal eine nette Geste - wir freuen uns sehr über Dein Lob und wünschen Dir viel Freude mit unseren Produkten.

beste Grüße,

Olaf
roll on - move funky
Autorisierter Segway Händler im Raum Köln / Bonn
An- und Verkauf von gebrauchten Segway Gen1 und Gen2

shop - www.funky-move-custom.de
Benutzeravatar
sector
Segway-Point
Beiträge: 613
Registriert: 06.07.2007 10:42
Wohnort: Friedberg / Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von sector »

..na hoffentlich waren die spezialkonditionen, gratis! ;-)
www.segwaypoint-friedberg.de
www.segsuperstand.de
(06031) 687 28 - 0
Antworten