x2 in i2 umbauen!

Originale und alternative Zubehörteile für den Segway
Pimp your Segway
Antworten
jolanda
Beiträge: 5
Registriert: 15.09.2008 19:19
Wohnort: bochum

x2 in i2 umbauen!

Beitrag von jolanda »

könnte einen gebrauchten x2 bekommen, den ich mir aber dann eher für die straße umbauen müsste.
ist das problemlos möglich (i2 schutzbleche und i2 räder) oder würdet ihr eher nur die reifen auf der x2 felge tauschen?
lg
Benutzeravatar
snake1111
Beiträge: 783
Registriert: 24.07.2007 09:54
Wohnort: Essen

Beitrag von snake1111 »

alles geht....aber andere frage...du kannst mit dem x2 auch so wie er ist auf der strasse fahren...zulassungstechnisch ist das kein problem..oder willst du die schmaleren räder haben?
leben und leben lassen...
jolanda
Beiträge: 5
Registriert: 15.09.2008 19:19
Wohnort: bochum

Beitrag von jolanda »

..oder willst du die schmaleren räder haben?
weniger rollwiderstand und so mehr reichweite. i2 sieht nicht so wuchtig aus und werde wohl nie in richtigem gelände fahren.
Benutzeravatar
snake1111
Beiträge: 783
Registriert: 24.07.2007 09:54
Wohnort: Essen

Beitrag von snake1111 »

ja kann ich verstehen...aber ich würde erst mal nen monat oder so mit dem x2 fahren, wer weiss vielleicht gefällt dir ja das weichere gleiten das auf jeden fall der vorteil des x2 ist..... um die fragen zu beantworten: umrüsten kannst du immer...
leben und leben lassen...
jolanda
Beiträge: 5
Registriert: 15.09.2008 19:19
Wohnort: bochum

Beitrag von jolanda »

gefällt dir ja das weichere gleiten das auf jeden fall der vorteil des x2 ist
rappelt denn der i2? was hältst du denn dann von anders profilierten reifen, um die reichweite zu erhöhen?
Benutzeravatar
snake1111
Beiträge: 783
Registriert: 24.07.2007 09:54
Wohnort: Essen

Beitrag von snake1111 »

wenn du die x2 reifen stark aufpumpst laufen sie auf der mittelfläche...das erhöht die reichweite ungemein
leben und leben lassen...
jolanda
Beiträge: 5
Registriert: 15.09.2008 19:19
Wohnort: bochum

Beitrag von jolanda »

snake1111 hat geschrieben:x2 reifen stark aufpumpst
wieviel bar vertragen die original x2 reifen denn?
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2488
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gawrisch »

1,1 BAR bin ich schon gefahren.... macht irgendwie nicht so viel Spaß. Es fühlt sich viel zu hart an.
Benutzeravatar
snake1111
Beiträge: 783
Registriert: 24.07.2007 09:54
Wohnort: Essen

Beitrag von snake1111 »

hart für einen x2 aber auch nicht härter als ein i2
leben und leben lassen...
Benutzeravatar
rocky0708
Beiträge: 117
Registriert: 26.03.2008 12:43
Wohnort: Serfaus
Kontaktdaten:

Beitrag von rocky0708 »

Gawrisch hat geschrieben:1,1 BAR bin ich schon gefahren.... macht irgendwie nicht so viel Spaß. Es fühlt sich viel zu hart an.
Hart ist es schon. Ich hab 2 Bar drinnen. Das höchste war 6 oder 7 Bar kann mich nicht mehr erinnern, aber das ist viel zu viel. Es fühlt sich an als ob du mit Steinreifen fährst :lol:
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2488
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gawrisch »

...den Knall will ich mal hören wenn du über einen Nagel fährtst..... :crazy3:
Benutzeravatar
rocky0708
Beiträge: 117
Registriert: 26.03.2008 12:43
Wohnort: Serfaus
Kontaktdaten:

Beitrag von rocky0708 »

ich glaube 1 bar mehr und ich hätte ihn auch ohne nagel gehört :lol:
Antworten