Ich suche einen schlüsselfertigen Schrittmotortreiber. Ich benötige einen einzelnen Motor. https://www.oyostepper.com/goods-11-Rou ... Wires.html
Wir haben ein Evaluierungskit für den ST L6470 Chip und die Software. Angeblich muss man nur die Motorparameter (Widerstand, Induktivität usw.) eingeben, und schon werden alle notwendigen Parameter an die Register auf der Evaluierungsplatine ausgegeben. Der Treiber ist zwar hochintegriert, aber ich kriege ihn einfach nicht zum Laufen, und er scheint viel komplizierter zu sein, als angegeben.
Ich bekomme nicht die Unterstützung, die ich meiner Meinung nach verdiene, und mein Projekt gerät ins Hintertreffen. Unser Projektschwerpunkt liegt auf einem Mikrocontroller, der über Bluetooth mit einer App kommuniziert, die dann Befehle an den Motortreiber sendet (vorzugsweise über SPI). Bietet TI eine Lösung für die Ansteuerung dieses Motortyps, mit der ich schnell loslegen kann – von der Evaluierungsplatine bis zum finalen Design, das in meinen Mikrocontroller eingebettet ist – alles an einem Ort? Gibt es außerdem Ingenieure oder TI-Mitarbeiter, die mich durch den Entwicklungsprozess führen könnten?
Vielen Dank.
Ich habe Probleme mit meinem Schrittmotortreiber.
Technik-und Reparatur-Tipps
-
Macaulay
Re: Ich habe Probleme mit meinem Schrittmotortreiber.
Wie sieht es mit dem Kundendienst für Ihre Maschine aus? Warum ziehen Sie diesen nicht in Betracht?Eden14 hat geschrieben: ↑16.09.2025 08:58 Ich suche einen schlüsselfertigen Schrittmotortreiber. Ich benötige einen einzelnen Motor. https://www.oyostepper.com/goods-11-Rou ... Wires.html
Wir haben ein Evaluierungskit für den ST L6470 Chip und die Software. Angeblich muss man nur die Motorparameter (Widerstand, Induktivität usw.) eingeben, und schon werden alle notwendigen Parameter an die Register auf der Evaluierungsplatine ausgegeben. Der Treiber ist zwar hochintegriert, aber ich kriege ihn einfach nicht zum Laufen, und er scheint viel komplizierter zu sein, als angegeben.sex dolls usa
Ich bekomme nicht die Unterstützung, die ich meiner Meinung nach verdiene, und mein Projekt gerät ins Hintertreffen. Unser Projektschwerpunkt liegt auf einem Mikrocontroller, der über Bluetooth mit einer App kommuniziert, die dann Befehle an den Motortreiber sendet (vorzugsweise über SPI). Bietet TI eine Lösung für die Ansteuerung dieses Motortyps, mit der ich schnell loslegen kann – von der Evaluierungsplatine bis zum finalen Design, das in meinen Mikrocontroller eingebettet ist – alles an einem Ort? Gibt es außerdem Ingenieure oder TI-Mitarbeiter, die mich durch den Entwicklungsprozess führen könnten?
Vielen Dank.
Gehe zu
- Neu hier im Forum ?
- Allgemeines
- Segway GEN2 (ab 2006) und GEN2 SE (ab 2014)
- Segway GEN1 (bis 2006) RMPs, iBOT®
- Zubehör / Modifikationen / An- und Umbauten
- Technik
- Veranstaltungen
- Bilder & Videos
- Touren & Verleihmöglichkeiten
- Presse
- An- und Verkauf
- Rechtliches
- Segway-Polo und andere Segway-Sportarten
- Barrierefreiheit
- Board-Infos