Segway E300SE Lenkung fixiert , Laufleistung 6000 km

Technik-und Reparatur-Tipps
Antworten
Turbohilde

Segway E300SE Lenkung fixiert , Laufleistung 6000 km

Beitrag von Turbohilde »

Hallo in die Runde.
Ich bin prinzipiell sehr zufrieden mit meinem Segway Roller. Neuerdings ist die Lenkstange immer mal wieder arrettiert und ein Lenken ist kaum möglich, als ob die Fixierung des Lenkers für hohe Geschwindigkeiten sich nicht mehr löst. Die fixierung bildet sich dann aus , wenn die Geschwindigkeit erhöht wird und teils dabei Lenkbewegungen gemacht werden müssen. Lenkbewegungen sind mit einem Knacken verbunden.
Weiss jemand, ob es ein mechanisches oder ein elektronisches Problem ist ? Der Fehler ist teils nach kurzer Zeit verschwunden. Ich kenne noch kein Manöver, mit dem man nach dem Auftreten den Fehler rückgängig machen kann. Auch nach dem erneuten Starten ist dann die Lenkung noch unbeweglich. Danke für Tips und Ideen .
Gute Fahrt .
Gawrisch
Administrator
Re: Segway E300SE Lenkung fixiert , Laufleistung 6000 km

Beitrag von Gawrisch »

Dies ist kein Produkt vom Hersteller „Segway“, sondern von der Chinesischen Firma Ninebot, welche zuerst Fake-Segways auf den Markt brachte und dann letztendlich die Firma Segway kaufte um die gute Marke „SEGWAY“ zu erhalten um damit dann billige Ninebot-Produkte auf den Markt zu werfen.
Sorry, ich glaube hier kann dir nicht geholfen werden.
Antworten