I2 Radkappen aus dem 3D-Drucker...

Originale und alternative Zubehörteile für den Segway
Pimp your Segway
Antworten
Brummbaer
gold-member
gold-member
Beiträge: 212
Registriert: 16.03.2009 16:35
Wohnort: Rostock

I2 Radkappen aus dem 3D-Drucker...

Beitrag von Brummbaer »

Bei den ersten Fahrten im diesen Jahr mit dem I2 habe ich doch glatt eine der Radkappen verloren und nicht wiedergefunden. Was liegt also näher als eine Radkappe selbst zu drucken. Ich habe mich für das Druckmaterial TPU, ich sag immer Altreifen, entschieden. Das Ergebnis war besser als ich erwartet hatte und ist praktisch unzerstörbar. Auf den Bildern könnt ihr das Ergebnis sehen.
Dateianhänge
Selbstdruck am Rad
Selbstdruck am Rad
Vergleich original / Selbstdruck
Vergleich original / Selbstdruck
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2491
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gawrisch »

Hey, geniale Idee. Da werde ich doch gleich mal überlegen, was ich nun designe. Ich habe auch schon eine Idee.
Antworten