Segway Braunschweig

Infos & News über Segway allgemein
Antworten
dr.drakir

Segway Braunschweig

Beitrag von dr.drakir »

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Spartacus
Beiträge: 6
Registriert: 27.06.2008 09:19

Beitrag von Spartacus »

Hallo,

ich wohne in Braunschweig und warte eigentlich nur auf die Information, dass die Dinger zulassungsfähig sind.
Wollte nächste Woche noch einmal nachhaken.

Weisst Du mehr?

Schönen Gruß

Spartacus
dr.drakir

Beitrag von dr.drakir »

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Spartacus
Beiträge: 6
Registriert: 27.06.2008 09:19

Beitrag von Spartacus »

Hallo,

hast Du denn schon einen, oder überlegst Du noch?
Bei wem hast Du oder würdest Du kaufen? Hier in BS?

Ich selbst habe noch nicht gekauft, aber jetzt ein Angebot von HRG (Clavey-Gruppe) bekommen.

Schönen Gruß

Olaf
dr.drakir

Beitrag von dr.drakir »

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Antworten