72V 14AH Akku von EbatGo

Gebrauchte Segways & Zubehör
Forumsregeln
Der Bereich An- und Verkauf dient ausschließlich für den Verkauf von gebrauchten Segways und Segway-Zubehör.
Neue Segways und Zubehör können von einem der Segway-Händler bezogen werden. Verlinkungen zu Ebay werden nicht gerne gesehen.
Antworten
eBatGo
Beiträge: 4
Registriert: 03.04.2023 11:28

72V 14AH Akku von EbatGo

Beitrag von eBatGo »

Nach einer mehr als einjährigen Testphase können wir euch nun stolz unsere 14Ah 72V Batterien der Firma EbatGo GmbH anbieten.

https://ebatgo.ch/product/72v-14-ah-103 ... -i2-x2-se/
Benutzeravatar
Roberto
gold-member
gold-member
Beiträge: 540
Registriert: 04.06.2010 20:18
Wohnort: Österreich/Steiermark/Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Roberto »

Was fange ich mit 72V an ?

Welche Zellen Chemie und wie viel ?

Bis zu welcher Spannung habt ihr die Ah gemessen ??
www.pukshofer.com
https://www.facebook.com/Pukshofer
Valentin
Beiträge: 1
Registriert: 13.07.2023 19:19

Beitrag von Valentin »

Guten Tag Herr Pukshofer

Ich glaube hier hat sich ein Tippfehler eingeschlichen oder es ist sonst etwas schiefgelaufen. Mittlerweile ist unter dem Link die korrekte Angabe gemacht worden https://ebatgo.ch/product/72v-14-ah-103 ... -i2-x2-se/. 73.6V 14 Ah 1030Wh. Diese Angaben sind auch in den Dokumenten zu finden, welche auf der Webseite zum Download bereit stehen.

https://ebatgo.ch/wp-content/uploads/20 ... UN38.3.pdf

Freundliche Grüsse
Valentin
Benutzeravatar
Roberto
gold-member
gold-member
Beiträge: 540
Registriert: 04.06.2010 20:18
Wohnort: Österreich/Steiermark/Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Roberto »

Hallo Valentin.

Ich bezweifle diese Angaben bei der Benutzung mit dem Segway.

Meist wird die maximale Energie der Zellen angegeben und nicht die Energie, die man am Segway verwenden kann.

Der Segway schaltet bei Spannungen unter 65V ab.
Also darf man nur die Energie bis zu dieser Spannung messen.


Leider wird es so auch bei den neuen Segway Akkus angebeben und ist total falsch.

Die Wirkliche nutzbare Energie könnte man nur durch einen Leistungstest ermitteln indem man den Akku nur bis 65V entädt und die Ah misst.
(z.B. mit SL02/SS01 Geräten)


Auch scheint das BMS , dass Bms aus China mit dem Bt zu sein, von dem ich nix gutes gehört habe..
Ist aber jetzt nur eine Vermutung.

l.G. Robert
www.pukshofer.com
https://www.facebook.com/Pukshofer
eBatGo
Beiträge: 4
Registriert: 03.04.2023 11:28

Beitrag von eBatGo »

Liebe Forumsmitglieder

Die neue Serie unserer EbatGo-Akkus steht bereits in den Startlöchern. Deshalb haben wir uns kurzfristig entschlossen, potenziellen Kunden in der DACH-Region ein einmaliges und limitiertes Angebot zu unterbreiten und die limitierte Stückzahl dieser Akkus mit einer Garantie von 3 Jahren im %SUMMER-SALE% von 1'500 CHF/Euro pro Stück anzubieten.
Der Lagerbestand stammt aus unserer Serie mit einer Endladespannung von 84.0V und einer Zellenkapazität von 14 Ah. Natürlich alles vollumfänglich zertifiziert und industriell gefertigt! (Zertifikate sind auf der Webseite einsehbar)
Diese Serie des Batterietyps wird – ohne jegliche Ausfälle – bereits im zweiten Jahr im Unternehmen More 4 Fun GmbH an 3 Standorten (fränkisches Seenland, Volkach und Würzburg) erfolgreich in 40 Segways eingesetzt und erreichen im Tour-Betrieb bei Stefan Lechner eine Reichweite von mind. 85 Kilometer. Zu Detailfragen steht Stefan Lechner, Geschäftsführer der More 4 Fun GmbH, sehr gerne zur Verfügung. Somit dürfen wir mit Stolz verkünden, dass dieser Akku einwandfrei funktioniert und jegliche Erwartungen übertrifft.
Das Angebot, beschränkt auf 40 Stück (20 Paare), ist nur für die DACH-Region gültig.

https://ebatgo.ch/product/limitierter-s ... -se-genny/

Ebatgo Gmbh
info@ebatgo.ch
Museggstrasse 48
6004 Luzern
Antworten