Segway I2 gekauft Fehler E10D

Technik-und Reparatur-Tipps
Antworten
harry1
Beiträge: 4
Registriert: 01.06.2009 18:28

Segway I2 gekauft Fehler E10D

Beitrag von harry1 »

Hallo zusammen

Ich habe mir Ende Juli einen Segway Gen 2 aus 2013 mit 6500 Kilometer gekauft. Sieht gut aus und fährt sich auch sehr gut.

Ich habe jetzt ab und zu die Fehlermeldung E10D, über diesen Fehler ist hier im Forum leider sehr wenig zu finden.
Hat jemand von euch eine Ahnung was die Ursache sein kann bzw. was ich tun kann?

Viele Grüsse
Harry Goetz
Benutzeravatar
mathiegi
gold-member
gold-member
Beiträge: 2406
Registriert: 07.03.2010 23:37
Wohnort: Baar (ZG) Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von mathiegi »

Hi

E10D Informe CU B BSA POWER SUPPLY TRANSIENT FAULT

Die Spannungsversorgung der Balance Einheit scheint von vorderen Board aus nicht gut zu sein.
Liebe Grüsse

mathiegi/der Segwayflüsterer

DIE SEGWAY SCHRAUBER
https://www.facebook.com/groups/DieSegwaySchrauber/
www.youtube.com/user/mathiegi/
Segway? Ich steh drauf!
harry1
Beiträge: 4
Registriert: 01.06.2009 18:28

Beitrag von harry1 »

Hallo mathiegi,

vielen Dank für deine Antwort.
Kannst du mir vielleicht sagen an welchen Pins des Steckers von der BSA ich messen muss und welche Spannung anliegen muss?
Viel Zeit zum Messen bleibt eh nicht da der Segway sich nach ein paar Sekunden wieder ausschaltet.
Antworten