Seg-map.de neues System

Infos & News über Segway allgemein
Antworten
Dirkbahra
Beiträge: 15
Registriert: 05.06.2022 12:42
Kontaktdaten:

Seg-map.de neues System

Beitrag von Dirkbahra »

Ich habe die Homepage https://seg-map.de überarbeitet und ein neues System installiert.
Neue Funktionen:

Rechts oben geht es zur Anmeldung und zu deinem Profil.

Das Profil kann und sollte von Dir bearbeitet werden.

In der Übersicht oder im Menü links gibt es die Kategorie Termine. Dort können von registrierten und angemeldeten Mitliedern Termine eingetragen werden. Aber Achtung, Termine können von jedem geändert werden. Ich denke, es wird wohl keine Probleme damit geben.

Links unten im Menü unter Menüpunkt Mitglieder befindet sich eine Mitgliederliste, in der Ihr alle Mitglieder seht und Konakt zu Ihnen aufnehmen könnt. Die Kontaktaufname kann per Email oder Privater Nachricht hier im System stattfinden. Hierzu links auf Nachrichten klicken, danach oben links auf Private Nachricht.

Die Mitgliedsdaten habe ich übernehmen können, die Passwörter leider nicht. In einer Mail teile ich euch den Benutzernamen in Form einer Zahl mit, damit bitte auf Anmelden und hier dann auf Passwort vergessen gehen. Danach bitte euer Passwort wählen.

Profile und Mitglieder sind erst für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Eventuell muß in deinem Browser der Verlauf gelöscht werden.
https://seg-map.de
Die Karte, die Freunde des Segway zusammen führt.
Antworten