Ständer für Segway I2 & X2

Originale und alternative Zubehörteile für den Segway
Pimp your Segway
Antworten
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2487
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Ständer für Segway I2 & X2

Beitrag von Gawrisch »

Auch 2022 gibt es ein Thema, welches mich schon seit Jahren beschäftigt :

gibt es eigentlich außer dem SegAutoStand einen Ständer, der hübsch, stabil und funktionell ist ?
An meinen Segways habe ich 1 x den damaligen Original-Segway-Ständer dran, welcher absolut unpraktisch und instabil ist, 1x den SegAutoStand, der aber unpraktisch ist, da er von hinten bedient werden muss und deswegen kann ich den Segway nicht an einer Wand aufstellen, damit niemand drauf steigt. Ebenso habe ich den FunkyMove-Ständer im Einsatz, welcher bisher meine beste Wahl ist. Hat jemand von euch noch ein paar Ideen für einen Ständer ?
Unter dem Motto : "Zeigt her eure Ständer" postet hier doch mal gerne ein paar Bilder von euren SEGWAY-Ständern. :P
Benutzeravatar
mathiegi
gold-member
gold-member
Beiträge: 2418
Registriert: 07.03.2010 23:37
Wohnort: Baar (ZG) Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von mathiegi »

Ich setzte 100% auf den Funky Move Custom Stand.
Ein Ständer muss vorne sein, dass man den Segway PT mit der Ladebuchse gegen die Wand hinstellen kann. Dann fummelt niemand und es steigt auch niemand einfach auf.
Der Ständer ist für verschiedene Reifenumfänge einstellbar, verriegelt zuverlässig, dass er auch in der Schräge sicher steht und ist treppentauglich.
Der Segway PT steht damit sehr platzsparend aufrecht.
Dateianhänge
513A6015-BEB1-4F58-BDC8-4345600E6632.jpeg
Liebe Grüsse

mathiegi/der Segwayflüsterer

DIE SEGWAY SCHRAUBER
https://www.facebook.com/groups/DieSegwaySchrauber/
www.youtube.com/user/mathiegi/
Segway? Ich steh drauf!
Antworten