Neue Forums-Version

Neuigkeiten und Informationen bezüglich www.SEGFORUM.de
Gesperrt
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2487
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Neue Forums-Version

Beitrag von Gawrisch »

Liebe Forumsmitglieder,

seit heute ist eine neue Version der Forums-Software in Betrieb. Es gibt einige Neuigkeiten und Verbesserungen im Handling und in der Sicherheit.
Ich wünsche euch viel Spaß damit.

Falls irgendwelche Probleme auftreten, bitte gerne melden : info@segforum.de

Vielen Dank !
Dadool
Beiträge: 3
Registriert: 01.11.2019 17:24

Beitrag von Dadool »

Hallo. Aus reiner Neugiere: Welche Vorteile hat man wenn man spendet und den "Gold Member" Status hat?
Benutzeravatar
Roberto
gold-member
gold-member
Beiträge: 540
Registriert: 04.06.2010 20:18
Wohnort: Österreich/Steiermark/Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Roberto »

keine
www.pukshofer.com
https://www.facebook.com/Pukshofer
Benutzeravatar
mathiegi
gold-member
gold-member
Beiträge: 2418
Registriert: 07.03.2010 23:37
Wohnort: Baar (ZG) Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von mathiegi »

keine, aber du kannst das Forum etwas unterstützen
Liebe Grüsse

mathiegi/der Segwayflüsterer

DIE SEGWAY SCHRAUBER
https://www.facebook.com/groups/DieSegwaySchrauber/
www.youtube.com/user/mathiegi/
Segway? Ich steh drauf!
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2487
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gawrisch »

Mit einer Spende, mag sie auch noch so klein sein, unterstützt du das Forum.
Die Servermiete/Pflege kostet monatlich 100.- . Ein kleiner Teil wird durch unseren Sponsor übernommen, ein großer Teil zahle ich seit 12 Jahren.
Glücklicherweise gibt es gelegentlich mal jemand der mir einen Geldbetrag spendet und ich bin darüber sehr sehr glücklich.
Oben im Menü gibt es einen Spenden-Knopf, oder einfach hier klicken : https://www.segforum.de/app.php/donate

Vielen herzlichen Dank.
Gesperrt