Segway Kinderwagen

Videos und Bilder des Segway in Aktion...
Antworten
Benutzeravatar
Segwaywheelchair
Beiträge: 82
Registriert: 12.12.2011 01:52
Kontaktdaten:

Segway Kinderwagen

Beitrag von Segwaywheelchair »

Was mit dem Segway -Apache so alles möglich ist...



Gruß Oliver
Infinity553
Beiträge: 42
Registriert: 01.06.2014 02:58

Beitrag von Infinity553 »

Wenn die kleinen dinger Redundant wäre, wären die echt super um die im Kofferraum mit sich rum zu fahren :)
Benutzeravatar
mathiegi
gold-member
gold-member
Beiträge: 2418
Registriert: 07.03.2010 23:37
Wohnort: Baar (ZG) Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von mathiegi »

sind sie aber nicht und darum echt gefährlich!
Liebe Grüsse

mathiegi/der Segwayflüsterer

DIE SEGWAY SCHRAUBER
https://www.facebook.com/groups/DieSegwaySchrauber/
www.youtube.com/user/mathiegi/
Segway? Ich steh drauf!
Infinity553
Beiträge: 42
Registriert: 01.06.2014 02:58

Beitrag von Infinity553 »

mathiegi hat geschrieben:sind sie aber nicht und darum echt gefährlich!
Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wäre...
Naja, vielleicht kommt Segway ja mal auf die Idee und baut was gutes das etwas besser Transportabel ist.
Der Ninebot ist ja genau so, schlechter Seggy Fake wo die ein oder andere gute Idee dran ist....
Benutzeravatar
chrigelseg
gold-member
gold-member
Beiträge: 933
Registriert: 18.11.2010 00:51

Beitrag von chrigelseg »

Genau
Jetzt sollten die "guten Ideen" auf einem sicheren Fahrzeug noch umgesetzt werden!
Leider verweigern Ninebot und Andere Kopierer diese Funktionen, weil sie "nur zu teuer umzusetzen" wären :-?
Eness1982
Beiträge: 10
Registriert: 25.09.2018 11:45

Beitrag von Eness1982 »

Naja, vielleicht kommt Segway ja mal auf die Idee und baut was gutes das etwas besser Transportabel ist.
Antworten