Airwheel S3

Andere Elektrofahrzeuge, bzw. Fahrzeuge ohne Straßenzulassung // Beiträge die nichts mit dem Thema Segway zu tun haben.
Antworten
Television
Beiträge: 2
Registriert: 18.10.2017 17:11

Airwheel S3

Beitrag von Television »

Hallo
Ich habe seit einer Woche einen Airwheel S3 gekauft.
mich würde intressieren was für Erfahrungen ihr damit habt.
Wie sieht es aus wenn es zum Beispiel mal ein paar Tage im Keller steht.Ist ein Leistungsabbau des Akkus
zu befürchten?Dann musste ich mehr Luft im Pneu haben.War sehr kompliziert aufzupumpen.
Sollte 2,5 bis 3.00 bar Luft haben um optimal zu fahren.
Also schreibt mir bitte Eure Erfahrungen.Ich freue mich über jede Nachricht,Danke.

Liebe Grüsse Television
Benutzeravatar
spiagei
Beiträge: 306
Registriert: 30.10.2013 00:28
Wohnort: Waging
Kontaktdaten:

Beitrag von spiagei »

Hallo,

falsches Forum. Das hier ist ein SEGWAY Forum. Von Airwheel haben wir keine Ahnung.

lg
https://www.baufi-chiemgau.de/startseite/reparatur-von-segway-pts/
Der Segway Service Partner im Chiemgau und im Voralpenland
Nutzen Sie auch unseren mobilen Werkstattservice
Benutzeravatar
chrigelseg
gold-member
gold-member
Beiträge: 933
Registriert: 18.11.2010 00:51

Beitrag von chrigelseg »

gehe mit Deiner Frage bitte auf "Off Topic".
https://www.segforum.de/viewforum.php?f=47
Vielleicht findest Du dort Antworten

Grüsse vom Chrigel
Antworten