Kennt jemand diesen Segway-Rollstuhl?

Barrierefrei gleiten. Segway-Rollstühle und Umbauten für Menschen mit körperlichen Einschränkungen.
Antworten
sina47
Beiträge: 7
Registriert: 28.06.2016 12:16

Kennt jemand diesen Segway-Rollstuhl?

Beitrag von sina47 »

https://www.youtube.com/watch?v=39eIFe5HrTk
ich hoffe, daß der link aufrufbar ist
weiß jemand, was aus dem Projekt geworden ist?
Oder kann jemand aus dem Forum etwas dazu berichten?
harry56
Beiträge: 4
Registriert: 18.06.2017 04:51

Beitrag von harry56 »

Noch haben wir uns nicht angemeldet, aber wahrscheinlich kommen wir.

จีคลับ
Andreas01
Beiträge: 12
Registriert: 17.09.2017 20:07

Beitrag von Andreas01 »

Hallo, diesen Segway habe ich auch nur im Internet gesehen ob dieser in der BRD Erhältlich ist bezweifle ich. Ich selbst fahre einen Rollstuhl-Segway mit Elektronischer Abstützung einfach Super. Fragt doch mal bei der Firma nach die Bauen die Segway Rollstühle.....fragen kostet nicht. https://www.myfrankie.de
Viel Glück!!!
Antworten