pimp my seg

Originale und alternative Zubehörteile für den Segway
Pimp your Segway
Antworten
whpaul

pimp my seg

Beitrag von whpaul »

Hallo und guten Tag zusammen,

ich möchte meinen segway gerne aufwerten. Insbesondere interessieren mich Leichtmetallfelgen. Bis die aus Friedberg angekündigte Maßnahmen habe ich noch nichst gefunden. Angeblich soll es Adapter geben mit denen sich Felgen der Quads montieren lassen.

Hat jemand andere, bessere Infos ??

whpaul
Benutzeravatar
snake1111
Beiträge: 783
Registriert: 24.07.2007 09:54
Wohnort: Essen

Beitrag von snake1111 »

leichtmetall find ich auch klasse, habe aber aus gewichtsgründen drauf verzichtet...
leben und leben lassen...
Benutzeravatar
sector
Segway-Point
Beiträge: 613
Registriert: 06.07.2007 10:42
Wohnort: Friedberg / Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von sector »

...wir haben ja auch leider keine leichtmetallfelgen, sondern aus stahl...!
http://www.segforum.de/viewtopic.php?f= ... lgen#p1654
www.segwaypoint-friedberg.de
www.segsuperstand.de
(06031) 687 28 - 0
gleitzeug
Beiträge: 65
Registriert: 19.02.2008 19:41
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von gleitzeug »

Auf "Pimp my Segway" oder auch customizing genannt ist Funky Move aus Köln spezialisiert.

Bestell einen schönen Gruß von
Gleitzeug aus Münster
Benutzeravatar
sector
Segway-Point
Beiträge: 613
Registriert: 06.07.2007 10:42
Wohnort: Friedberg / Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von sector »

...zwar kein "alu" aber trotzdem schön! wir haben die als "3loch, 6loch und wie abgebildet 20loch!"
die ABE ist in arbeit!
felge-01.jpg
felge-02.jpg
felge-03.jpg
felge-04.jpg
www.segwaypoint-friedberg.de
www.segsuperstand.de
(06031) 687 28 - 0
whpaul

Beitrag von whpaul »

Guten Abend sector,
das sieht schon gut aus, ich bestehe nicht auf alu. Zu Eurem Vorschlag würden mich die Kosten interessieren.

whpaul
Antworten