Segway Fahren an der Mosel

Wo gibt es Segway-Touren / Wo kann man sich Segways leihen und fahren / Treffen
Erfahrungen mit City-Touren / Interessante GPS-Koordinaten / Geocaching
Antworten
moselemotion
Beiträge: 3
Registriert: 31.03.2014 12:14

Segway Fahren an der Mosel

Beitrag von moselemotion »

Hallo Segwayfreunde, bzw. Seway Fan´s !!!

ich möchte mich hier im Forum kurz mal Vorstellen.

Mein Name ist Markus Marburger, ich bin Mitarbeiter der Firma moselemotion (http://www.moselemotion.de) in Longuich bei Trier.

Wir sind seit 2 Jahren am Markt und bieten hier in der Nähe von Trier u.a. Segwaytouren durch die Weinberge und schönen Moselorte wie z.B. Riol, Longuich oder Mehring an.
Im letzen Jahr haben wir unsere Aktivitäten durch einen Segwaypark direkt am Triolago in Riol erweitert.
Am Triolago (http://www.triolago.de) findet man unter anderem eine Sommerrodelbahn, eine Wasserskianlage sowie eine Fußballgolfanlage.
Übernachtungsmöglichkeiten im Hotel, im Holzfass, im Feriendorf oder auf dem Campingplatz direkt an der Mosel sind ausreichend vorhanden.

Wer also mal die schöne Moselgegend erleben, bzw. erfahren möchte, ist bei uns genau richtig !!!

Bis dahin....

Gruß Markus Marburger
Bombe
Beiträge: 8
Registriert: 15.04.2013 21:28

Beitrag von Bombe »

Hallo Markus
Hatte Dir letzte Woche ein Mail für ein Angebot geschickt, bis heute keine Antwort erhalten. Weshalb stellst Du Dich dann hier vor?
Grüße aus der Nachbarschaft
Rudi
moselemotion
Beiträge: 3
Registriert: 31.03.2014 12:14

Beitrag von moselemotion »

Hallo Rudi,

danke für den Hinweis. Die Mail ist nur leider bei mir nicht angekommen.
Es ist allerdings geklärt. Das Angebot ist unterweg´s.

Gruß Markus
SegVic
Beiträge: 11
Registriert: 07.10.2014 13:41

Beitrag von SegVic »

Hallo zusammen,

ein guter Freund von mir hat die Tour mal mitgemacht und war begeistert. Kann die Tour daher nur jedem empfehlen, der sich für Segways und natürlich auch die schöne Mosel interessiert :D
Bombe
Beiträge: 8
Registriert: 15.04.2013 21:28

Beitrag von Bombe »

Hi alle
Ich bin die Tour mit 5 Freunden gefahren, alle noch nie drauf gestanden. Die Einweisung und der Parcour zum lernen war klasse, so dass wir uns nach ca. 1 km auf der Tour schon so sicher fühlten um Spässchen zu machen. Alle waren begeister von der Tour dem Guid. Einstimmig: das war nicht unsere letzte Tour. Danke an moselmotion
Antworten