Derotours

Wo gibt es Segway-Touren / Wo kann man sich Segways leihen und fahren / Treffen
Erfahrungen mit City-Touren / Interessante GPS-Koordinaten / Geocaching
Antworten
Derotours
Beiträge: 16
Registriert: 02.03.2014 13:13
Wohnort: Wildberg
Kontaktdaten:

Derotours

Beitrag von Derotours »

Hallo liebes Forum hier möchte ich gerne ein'ge meiner Touren vorstellen bzw die Website was ich und mein Unternehmen anbieten.
Gerne dürft Ihr mir einige Kommentare da lassen damit auch ich eventuell einiges ändern oder verbessern kann.

WWW.derotours.de

Freundliche Grüße
Dennis Roos
www.mein-nordschwarzwald.de
http://www.eventmeile1.de
Benutzeravatar
spiagei
Beiträge: 306
Registriert: 30.10.2013 00:28
Wohnort: Waging
Kontaktdaten:

Beitrag von spiagei »

Gefällt mir gut. Schöne Fotos dabei.

Und Vor allem Segway und Cocktail. Passt gut :mrgreen:
https://www.baufi-chiemgau.de/startseite/reparatur-von-segway-pts/
Der Segway Service Partner im Chiemgau und im Voralpenland
Nutzen Sie auch unseren mobilen Werkstattservice
galaxy
Beiträge: 206
Registriert: 05.09.2012 20:48
Wohnort: Hannover

Beitrag von galaxy »

Auch die Tour 4 you ist mal was, fährt da eigentlich ein Guide mit oder werden nur essens möglickeiten organisiert ?
By, Jan

If you ride a Segway you become The Segway smile und natürlich
Segway ? Ich steh drauf
Derotours
Beiträge: 16
Registriert: 02.03.2014 13:13
Wohnort: Wildberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Derotours »

Hallo zusammen,
es werden nur geführte Touren angeboten da bei uns Sicherheit ganz oben steht.
Wir versuchen hier keine Massenabfertigung zu betreiben sonder Qualität statt Quantität!

Mit diesem Konzept sind wir im ersten Geschäftsjahr sehr gut gefahren und auch dieses Jahr ist sehr gut angelaufen.
Bei der Website haben wir versucht es alles so zu Gestalten das man mit wenigen Klicks ans Ziel kommen kann.

Danke für euer nettes Feedback

Grüße Dero Tours
www.mein-nordschwarzwald.de
http://www.eventmeile1.de
SegVic
Beiträge: 11
Registriert: 07.10.2014 13:41

Beitrag von SegVic »

Schöne Seite, besonders die Segway-Parcours klingen spannend und spaßig :smile:
Antworten