Kohlefaserfender

Originale und alternative Zubehörteile für den Segway
Pimp your Segway
Antworten
Benutzeravatar
snake1111
Beiträge: 783
Registriert: 24.07.2007 09:54
Wohnort: Essen

Kohlefaserfender

Beitrag von snake1111 »

ich kann ja nicht bei funky rausgehen ohne irgendwas zu kaufen... :-(

diesmal waren es fender in kohlefaseroptik. kommt vielleicht auf dem bild nicht so richtig rüber. sehen aber meineserachtens rattenscharf aus.. :-)
Dateianhänge
03032008104.jpg
leben und leben lassen...
Jan
Beiträge: 89
Registriert: 28.08.2007 20:30
Wohnort: bei Köln

Beitrag von Jan »

Wirklich schick - und so schön glänzend.
Alle Achtung, Rolf !

Da musst du aber beim Polo aufpassen,
dass es keine Kratzer gibt. :-)

Gruß Jan
Benutzeravatar
snake1111
Beiträge: 783
Registriert: 24.07.2007 09:54
Wohnort: Essen

Beitrag von snake1111 »

ich werde versuchen mich nicht in deiner nähe aufzuhalten :D
leben und leben lassen...
Benutzeravatar
sector
Segway-Point
Beiträge: 613
Registriert: 06.07.2007 10:42
Wohnort: Friedberg / Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von sector »

...mmmmh, wer hat funky nur auf diese geniale idee gebracht.... :-?? :oops:
www.segwaypoint-friedberg.de
www.segsuperstand.de
(06031) 687 28 - 0
Petschik

Beitrag von Petschik »

Kohlefaser-OPTIK recht und gut, wäre aber -wie vieles andere auch- aus Gewichtsgründen sicher besser, wenn die Fender auch aus echter Kohlefaser
wären, oder :?:

Petschik
Benutzeravatar
Gawrisch
Administrator
Beiträge: 2488
Registriert: 03.06.2007 00:07
Wohnort: Zeiskam / Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gawrisch »

...geh mal mit dem Feuerzeug ran und teste mal...

Nette Optik.... ich hoffe du hast noch ein paar Verhüterlie zum drüberziehen bei Polo spielen..... wäre übrigens ne Marktlücke.... ein Lederschutz für den Fender.
Benutzeravatar
snake1111
Beiträge: 783
Registriert: 24.07.2007 09:54
Wohnort: Essen

Beitrag von snake1111 »

sooo wild ist das mit dem polo auch nicht...und wenn, dann ists verschnitt..

voll kohlefahser wäre was feines. sind allerdings noch nicht produziert worden...dem fender sieht man es allerdings nicht an ob er voll oder nur in optik daher kommt...aber kannst ja mal hochheben das teil ob du vielleicht merkst ob er nicht doch voll in kohle ist ;)
leben und leben lassen...
Antworten