Wasser in der Base?

Technik-und Reparatur-Tipps
Antworten
Benutzeravatar
chrigelseg
gold-member
gold-member
Beiträge: 933
Registriert: 18.11.2010 00:51

Wasser in der Base?

Beitrag von chrigelseg »

Hallo zusammen
Ich habe bei einer Getriebe-Demontage zwei Bohrungen mit M6-Gewinde entdeckt, welche je nach Seite vorne oder hinten je einMal in die Base ragen und nicht bestückt sind. Sie sind auch von aussen sichtbar.
Wer weiss, wofür sie angedacht wurden?
Wer weiss, ob sie für einen Wassereinbruch bei "Tauchfahrt" verantwortlich sein könnten?

Grüsse vom Chrigel
Benutzeravatar
funky-move.de
gold-member
gold-member
Beiträge: 799
Registriert: 24.07.2007 11:43
Wohnort: Nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von funky-move.de »

Die gehen nicht bis in die Base - die gehen zur Seite des Akkus...

"Wassereinbruch" entsteht primär über die Ladebuchse - gerne über ein gebrochenes Housing - oder wenn jemand die Seriennummer zu stark eingeschlagen hat und sich der Deckel der Base aufwölbt...
nicht zu vergessen - defekte Dichtungen am Akku
roll on - move funky
Autorisierter Segway Händler im Raum Köln / Bonn
An- und Verkauf von gebrauchten Segway Gen1 und Gen2

shop - www.funky-move-custom.de
Antworten